Ihre Suche

Dunlop GRANDTREK PT 4000 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Dunlop Grandtrek PT 4000 - leistungsstark im Gelände

Beim Fahren im Gelände braucht man einen Offroad-Reifen mit viel Power. Der Dunlop Grandtrek PT 4000 präsentiert sich als leistungsstarker Reifen, der für die Marken Mercedes, BMW, Audi und Porsche optimiert wurde. Er ist aber auch für alle anderen Allradfahrzeuge und Geländewagen ein perfekter Reifen, der nicht nur im Gelände seine großen Stärken zeigt, sondern auch auf asphaltierten Straßen.

Ein stabiler Allradreifen

Mit dem Dunlop Grandtrek PT 4000 ist der Marke Dunlop wieder ein äußerst guter Reifen gelungen. Dank modernster Reifentechnologie glänzt auch der Dunlop Grandtrek PT 4000 mit einem überaus guten Fahrverhalten. Die erfolgreichen Erfahrungen im Rennsport werden von der Marke Dunlop sehr effektiv in die Produktion von Reifen für den normalen Straßenverkehr übernommen. Das Fahrzeughandling mit dem Dunlop Grandtrek PT 400 erweist sich als sehr präzise. Er wird auch mit extremen Situationen fertig und wurde mit dem modernsten SUV-Konzept (Sports Utility Vehicles) entwickelt. Der Ultra-High-Performance-Reifen ist eine gelungene Kombination zwischen hoher Traglast, Komfort und Hochgeschwindigkeitstauglichkeit.

Der Dunlop Grandtrek PT 4000 - ein intelligentes Profil

Der leistungsstarke Sommerreifen von Dunlop bietet auch bei einer nassen Fahrbahn ein ausgezeichnetes Fahrverhalten. Viel Wasser verdrängen die vier umlaufenden Rillen. Genauso trägt das zick-zack-förmige Design dazu bei, dass Aquaplaning keine Chance hat. Aber auch bei hohen Geschwindigkeiten beweist der Dunlop Grandtrek PT 4000, dass er sicher auf der Straße bleibt, dank breiter Mittelrippen. Die so genannten Dunlop Komfortrillen versprechen, was der Name deutlich sagt, nämlich mehr Komfort. Dieser Reifen wurde zusätzlich verstärkt, damit eine höhere Traglast ohne Einschränkungen im Fahrverhalten möglich ist. Auch die reduzierten Fahrgeräusche bieten dem Fahrer mehr Komfort.

Wer einen Offroad-Reifen sucht, der im Gelände, als auch auf der Straße bestens zurechtkommt, sollte sich den Dunlop Grandtrek PT 4000 aussuchen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 83526
Weitere Ergebnisse laden
von 83526
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben