Ihre Suche

Fulda Ecotonn Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Fulda Ecotonn - ein leistungsstarke Reifen für den Fern- und Regionalverkehr

Mit dem Fulda Ecotonn stellt der beliebte Reifenhersteller aus Deutschland einmal mehr sein Können unter Beweis: Dieser LKW-Reifen punktet mit seinen zahlreichen guten Fahreigenschaften und lässt den Fahrer auch bei starkem Niederschlag oder unebenen Straßenverhältnissen nicht im Stich.

Hohe Laufleistung und verbesserter Widerstandsfähigkeit

Bei der Entwicklung des Fulda Ecotonn wurde besonders großer Wert auf eine hohe Laufleistung bei gleichzeitiger optimaler Widerstandsfähigkeit gelegt. Das ist auf eindrucksvolle Weise gelungen: So zeichnet sich dieser Reifen von Fulda durch ein gleichmäßiges Ablaufbild und ein sehr gutes Bremsverhalten aus, Eigenschaften, die selbst bei Nässe nicht nachlassen. Auch auf längeren Strecken beweist der Fulda Ecotonn zudem eine gute Kilometerleistung , so dass dieses Modell prädestiniert für den Einsatz im regionalen Transportverkehr ist. Diese exzellente Performance ist vor allem der verbesserten Karkassgeometrie und den speziellen Design zu verdanken, dass nicht nur für eine geringere Wärmeentwicklung, sondern auch für eine höhere Verletzungsresistenz sorgt. Durch das spezielle Rillendesign mit dem breiten Zickzackrillen des Fulda Ecotonn ist zudem ein höheres Bremsvermögen bei starker Nässe gewährleistet.

Fulda - Reifen von hoher Qualität

Der Reifenhersteller Fulda entwickelt und fertigt im heimatlichen Fulda hochwertige und leistungsstarke Modelle, die längst Autofahrer aus der ganzen Welt überzeugen können. Kein Wunder, setzt das Unternehmen doch auf eine intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit, so dass die Fulda Reifen mit unzähligen guten Fahreigenschaften aufwarten können. Somit ist eine hohe Sicherheit und ein optimaler Fahrspaß selbst bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen gewährleistet.

Mit dem Fulda Ecotonn wird der gute Ruf des Unternehmens aus dem hessischen Fulda einmal mehr bestätigt. Dieser LKW-Reifen zeichnet sich durch eine sehr gute Performance und eine hohe Laufleistung selbst auf längeren Strecken und bei schlechtem Wetter aus, was den Fahrspaß noch einmal beträchtlich erhöht. So kann man neben einer geringeren Wärmeentwicklung unter anderem von einer schnellen Wasserleitung und einer höheren Verletzungsresistenz profitieren.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84943
Weitere Ergebnisse laden
von 84943
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben