Ihre Suche

GT Radial CHAMPIRO BAX 2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


GT Radial Champiro Bax 2 - ein leistungsstarker Sommerreifen nicht nur für sportliche Fahrer

Der GT Radial Champiro Bax 2 ist ein leistungsstarker Sommerreifen, der mit seinen zahlreichen guten Laufeigenschaften nicht nur bei sportlich ambitionierten Fahrern für einen hohen Komfort sorgt.

Stabiler Geradeauslauf und herausragende Griffigkeit

Der GT Radial Champiro Bax 2 wurde eigens für sportlich ambitionierte Fahrer entwickelt. Mit einem asymmetrischen Profildesign versehen, verfügt der Sommerreifen von GT Radial über breite Längsrillen sowie zahlreiche Lamellen, die das Wasser schnell und effizient aufnehmen und ableiten können. Dies verringert das Risiko von Aquaplaning beträchtlich und sorgt daher für eine hohe Sicherheit sowie eine umfassende Fahrstabilität. Der stabile und ruhige Geradeauslauf tut ein Übriges hinzu, dass der Fahrkomfort mit dem GT Radial Champiro Bax 2 noch einmal beträchtlich erhöht wird. Darüber hinaus kann dieser Pneu für den Sommer mit einer herausragenden Griffigkeit sowie einem direkten Lenkansprechverhalten punkten.

GT Radial - ein Reifenhersteller mit hohen Ansprüchen

Reifen aus dem Hause GT Radial sind seit jeher bei Kunden aus aller Welt beliebt. Kein Wunder, legt das Unternehmen bei der Entwicklung seiner Modelle doch größten Wert auf eine hohe Qualität, so dass sämtliche Reifen aus dem Hause GT Radial mit zahlreichen guten Fahreigenschaften aufwarten können. Hinzu kommt das breit gefächerte Sortiment, das mittlerweile unzählige Reifen für den Sommer und für den Winter umfasst, die für fast jeden Fahrzeugtyp geeignet sind. Somit ist es nicht schwer, einen passenden Reifen zu finden, der auf das jeweilige Fahrverhalten und die entsprechenden Bedürfnisse umfassend eingeht.

Mit dem GT Radial Champiro Bax 2 präsentiert der beliebte Reifenhersteller erneut einen leistungsfähigen Sommerreifen, der mit seinem aufwändig gestalteten Profildesign mit zahlreichen guten Fahreigenschaften zu überzeugen weiß. Dies drückt sich unter anderem in einer hohen Griffigkeit sowie einem stabilen und sehr ruhigen Geradeauslauf aus, was den Fahrkomfort noch einmal erhöht.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84666
Weitere Ergebnisse laden
von 84666
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben