Ihre Suche

GT Radial SAVERO G1 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


GT Radial Savero G1 - ein überzeugender Sommerreifen für Allradfahrzeuge

Der GT Radial Savero G1 präsentiert sich auch in schwierigen Fahrsituationen von seiner starken Seite. Zu verdanken ist dies den zahlreichen guten Laufeigenschaften dieses Sommerreifens, der zudem mit seinem hohen Komfort besticht.

Hervorragende Traktion und optimale Selbstreinigung

Der GT Radial Savero G1 zeigt einmal mehr, dass der bekannte Reifenhersteller aus Indonesien sein Handwerk versteht. Dieser Sommerreifen von GT Radial ist mit einem speziellen Profildesign ausgestattet, das dank der starken Reifenschulter und den verstärkten Seitenwänden für eine umfassende Sicherheit und optimale Stabilität sorgt. Dies drückt sich neben einer hervorragenden Traktion in einem sehr guten Grip aus. Des Weiteren gewährleistet die unterschiedliche Blockanordnung des GT Radial Savero G1 eine verbesserte Laufleistung, was den Fahrspaß noch einmal erheblich steigert. Unterstützt wird dies durch die sehr guten Selbstreinigungseigenschaften, mit welchen der GT Radial Savero G1 ebenfalls aufwarten kann. Dank des geringen Geräuschniveaus muss man zudem in Sachen Komfort auf nichts verzichten.

GT Radial - leistungsstarke Reifen mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Reifenhersteller GT Radial ist in Indonesien ansässig, wo er auch unter dem Namen Gajah Tunggal tätig ist. Nicht nur dort schätzen Millionen Autofahrer die hohe Qualität und starken Laufleistung der Reifen von GT Radial, welche die Insassen selbst bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen nicht im Stich lassen. Angesichts des guten und breit gefächerten Sortiment an verschiedenen Modellen ist es zudem nicht schwer, einen passenden Reifen für sein Fahrzeug zu finden, der den jeweiligen Wünschen und Anforderungen genau entspricht.

Mit dem GT Radial Savero G1 erhält man einen laufstarken Sommerreifen, der auch anspruchsvolle Kunden mit Sicherheit überzeugen wird. Zu verdanken ist dies den zahlreichen guten Fahreigenschaften, die sich neben einem hohen Komfort einem optimalen Grip und einer exzellenten Traktion ausdrücken.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80580
Weitere Ergebnisse laden
von 80580
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben