Ihre Suche

Kormoran IMPULSER Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Kormoran Impulser - Sommerreifen für Kompaktwagen

Eigens für Wagen der Kompaktklasse ist der Kormoran Impulser entwickelt worden. Stadtflitzern und robusten Kompaktwagen verleiht der Sommerreifen eine stabile Straßenlage. Zuverlässiges Nässe-Handling und gute Fahreigenschaften bei trockenem Wetter zeichnen die Pneus aus polnischer Herstellung aus. Dabei überzeugen die Reifen vor allem durch ihr ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hohe Fahrstabilität und zuverlässige Aquaplaning-Eigenschaften

Seit 1995 sind Kormoran Reifen ein Tochterfabrikat des renommierten Michelin-Konzerns. In einer Qualitäts-Offensive sind die Pneus seitdem ständig überarbeitet und verbessert worden. Von diesen Anstrengungen hat auch der Kormoran Impulser profitiert. Er präsentiert sich heute als sehr zuverlässiger Sommerreifen mit einem symmetrischen Profil. Drei umlaufende Längsrippen halten den Wagen sicher auf der Straße und gewährleisten eine stabile Kurvenlage. Die wellenförmig angeordneten Querlamellen leiten zudem Wasser von feuchten Fahrbahnen ab. Dadurch weist der Kormoran Impulser konkurrenzfähige Aquaplaning-Eigenschaften auf.

Ausgerichtet auf die Herausforderungen des Stadtverkehrs

Die diversen Dimensionen des Kormoran Impulser sind vor allem für Kompaktwagen passend. Zugelassen ist der Kormoran Impulser für die Geschwindigkeitsklasse T und damit für ein maximales Tempo von 190 km/h. Für den Stadtverkehr ist das vollkommen ausreichend. Durch seine Wendigkeit und eine schnelle Ansprache auf die Lenkradbewegungen zeigt sich der Kormoran Impulser auch ansonsten sehr innenstadttauglich. Die Laufflächenmischungen sind speziell auf sommerliche Bedingungen abgestimmt und behalten auch an heißen Tagen ihre Form. Zusammen mit den passenden Alufelgen verleiht der Kormoran Impulser auch Kleinwagen einen sportlichen Look.

Eine hohe Zuverlässigkeit und gute Leistung zum angemessenen Preis zeichnen Kormoran Reifen aus. Der Kormoran Impulser bildet da keine Ausnahme und punktet durch sein sicheres Handling auf trockenen und nassen Fahrbahnen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84808
Weitere Ergebnisse laden
von 84808
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben