Ihre Suche

Kumho Ecsta KH11 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Kumho Ecsta KH11 - bei diesem Reifen stimmen Preis & Leistung

Der südkoreanische Hersteller Kumho hat dem Reifenmarkt mit dem Kumho Ecsta KH11 einen Sommerreifen an die Hand gegeben, der mit seinem Preis den Endverbraucher anspricht. Auch in Sachen Komfort und Sicherheit steht er seinen Konkurrenten in nichts nach.

Begehrt bei deutschen Automobil-Herstellern

Der Kumho Ecsta KH11 ist anderen Sommerreifen von bekannten Herstellern wie Goodyear, Fulda oder Hankook durchaus ebenbürtig. So ist die Firma Kumho Erstausrüster in Sachen Reifen bei Automobilherstellern wie Mercedes-Benz, Opel oder VW, und ist auch einer der Hauptlieferanten im Motorsport. Das alles spricht für die Qualität dieses Herstellers.

Kumho Ecsta KH11: Getestet durch Endverbraucher

Der Kumho Ecsta KH11 wurde einem Verbrauchertest unterzogen und dabei im alltäglichen Straßenverkehr in verschiedenen Eigenschaften geprüft. Nach 222 Testurteilen erreichte der Reifen die Gesamtnote 2,4. Bei den Bewertungen bezogen auf Griffigkeit und gute Brems-Eigenschaften - auf trockener wie auch auf nasser Fahrbahn - konnte er die Fahrer überzeugen. Positiv aufgefallen sind auch die geringen Laufgeräusche und der hohe Fahrkomfort. Ebenfalls eine gute Durchschnittsnote wurde für den geringen Reifenverschleiß vergeben.

Die Reifen der Firma Kumho stehen für Qualität - egal, ob es sich um Winter-, Sommer-, Ganzjahres- oder Offroadbereifung handelt, egal, ob die Reifen für Transporter oder für Auto konstruiert sind. Der Sommerreifen Kumho Ecsta KH11 ist nicht der absolute Testsieger und sicher auch nicht der bekannteste unter den Reifen. Wünscht man sich aber einen guten und zuverlässigen Reifen, welcher auch Komfort mitbringt, dann ist der Kumho Ecsta KH11 eine gute Wahl. Desweiteren schont er auch den Geldbeutel durch den günstigen Preis und den geringen Verschleiß.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 4
von 4
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben