Ihre Suche

Riken LKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter

Bauart

Preiskategorie

Riken: LKW Reifen der Michelin Tochter

Die Reifenmarke Riken gehört zu dem weltbekannten Konzern Michelin und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Das Unternehmen findet seine Wurzel in Japan, wo dieses seit 1917 als Chemiebetrieb seine Arbeit aufnahm. In der Folgezeit begann Riken, seine Geschäftsfelder auszuweiten und begann mit der Produktion von Fahrzeugreifen. Ende der 70er Jahre begann der Produzent mit dem Vertrieb in den USA, wodurch das Wachstum des Unternehmens noch geförderte wurde, bevor dieses 1992 von Michelin übernommen wurde.

Expandierende Reifenmarke

Auch in Europa etablierte sich der Reifenproduzent zu einer gefragten Marke. Dabei wurden nicht nur Riken LKW Reifen produziert, sondern auch Bereifung für Autos und für Transporter. Innovation und Technologie haben dazu beigetragen, dass sich diese Marke bei der Konkurrenz immer weiter durchgesetzt hat und immer weiter gewachsen ist. Die zufriedenen Kunden konnten hier auf Qualitätsreifen für alle europäischen Witterungsbedingungen zu setzen. Überzeugend sind auch die äußerst attraktiven Preise für die anspruchsvollen Riken LKW Reifen.

Preisgünstige Qualitätsreifen

Zu dem Michelin Konzern gehören zweifellos die besten Reifenmarken der Welt. Mit der Marke Riken wird das Budgetsegment bedient, in welchem eine sehr gute Qualität für einen sehr günstigen Preis angeboten wird. LKW-Unternehmer und Transporte könne diese Reifen gut auf den meisten durchgeführten Fahrten in dem Transportsektor einsetzen, ohne Mängel befürchten müssen. Riken LKW Reifen bieten eine Mischung aus Qualität, Technologie und Innovation für preisbewusste Kunden. Die perfekte Kombination für ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber auch in anderen Segmenten finden sich interessante Angebote des Reifenherstellers. Mit der Reifen.at-Reifensuche finden Sie passende Pneus für jede Art von Fahrzeug.

Eine gute Entscheidung für einen wirtschaftlichen Einsatz von Reifen im Budgetbereich, die mit ihrer Qualität zu einem äußerst angemessen Preis zu haben sind.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 22
Weitere Ergebnisse laden
von 22
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben