Ihre Suche

Maxxis MA-S1 Marauder Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Maxxis MA S1 Marauder - stilvoll und leistungsfähig

Mit dem Maxxis MA S1 Marauder hat der beliebte Reifenhersteller aus Asien abermals einen leistungsfähigen Sommerreifen entwickelt, der auch in optischer Hinsicht sehr überzeugend ist.

Gute Laufleistung und lang anhaltender Tragekomfort

Wer auf der Suche nach einem stilvollen Reifen ist, der zugleich mit einer guten Leistungsfähigkeit aufwarten kann, der wird mit dem Maxxis MA S1 Marauder mit Sicherheit zufrieden sein. Denn dieser Sommerreifen aus dem Hause Maxxis überzeugt mit seinen zahlreichen guten Fahreigenschaften, die für einen guten und lang anhaltenden Tragekomfort bei gleichzeitiger umfassender Stabilität sorgen. Dies ist besonders dem aufwändig gestalteten Reifenprofil des Maxxis MA S1 Marauder zu verdanken, das mit einem laufrichtungsgebundenen Design und einer Doppel-Stahlgürtel-Konstruktion versehen ist. Somit kann an als Autofahrer von einem sehr ausgewogenen Fahrverhalten und einer hohen Sicherheit profitieren. Darüber hinaus zeichnet sich der Maxxis MA S1 Marauder durch eine überlegene Traktion und ein gutes Handling aus, was die Kontrolle über das Fahrzeug selbst auf nasser Straße noch einmal beträchtlich erhöht. Dank dem attraktiven Design muss man zudem auch in puncto Ästhetik auf nichts verzichten.

Maxxis - qualitative Reifen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Reifenhersteller Maxxis ist nicht nur wegen seiner günstigen Modelle bei Autofahrern aus aller Welt beliebt. Sämtliche Modelle des asiatischen Konzerns können sich zudem durch eine gute Fahrleistung und eine zuverlässige Performance auszeichnen, was das Fahrvergnügen auf jeder Strecke noch einmal erheblich steigert. Hinzu kommt das breite Angebot an verschiedenen Maxxis Reifen, so dass man schnell einen passenden Pneu für sein Fahrzeug finden kann.

Der Maxxis MA S1 Marauder liefert auch bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen eine sehr gute Performance ab. Dies ist den zahlreichen guten Fahreigenschaften und dem speziellen Profil dieses Sommerreifens zu verdanken, so dass ein hoher Komfort und eine umfassende Stabilität zu keiner Zeit zu kurz kommen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80516
Weitere Ergebnisse laden
von 80516
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben