Ihre Suche

Michelin Pilot Road Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Keine Qualitätskompromisse dank Michelin Pilot Road

Michelin ist von jeher für seine hochwertigen Reifen bekannt, mit der man schnell weltweit Fans, Experten und Kenner für sich gewinnen konnte. Michelin überzeugt aber nicht nur durch hohe Qualitätsstandards, sondern auch durch Innovationen wie den Niederdruckreifen der Marke und das markeneigene Zick-Zack-Profil. Michelin stützt sich aber nicht auf die eigenen Erfolge. Und genau das ist es, was die Kunden immer wieder überzeugt.

Michelin - mehrere Hundert Reifenserien

Michelin wurde 1889 gegründet und weist somit eine beachtliche Erfahrungs- und Unternehmensgeschichte vor. Aus dieser Geschichte gingen unter anderem zahlreiche firmeneigene Innovationen hervor, wie auch mehrere hundert Reifenserien für die unterschiedlichsten Fahrzeugarten und Fahrvorhaben. Michelin bietet Winterreifen, Sommerreifen und Spezialreifen für Autos, Lkws, Motorräder aber auch für Sportfahrzeuge und andere Sondermodelle an. Hier muss man sich nur lange genug umschauen und früher oder später wird man ganz sicher fündig.

Der Michelin Pilot Road - facettenreich und verlässlich unterwegs

Der Michelin Pilot Road stellt hier keine Ausnahme dar. Der Michelin Pilot Road ergänzt die beliebte und bekannte Pilot-Reihe des Herstellers um einen facettenreichen und verlässlichen Sporttourerreifen, der durch robuste und flexible Materialzusammensetzungen, durch eine moderne und variabel anwählbare Profilreihe und serienübergreifend durch eine lange Lebensdauer, eine gute Kurvenlage, einen festen Griff und ein exzellentes Verhalten auf nassen Straßen überzeugt. Das macht den Michelin Pilot Road zu einem sehr gefragten Motorradreifen.

Der Michelin Pilot Road ist nicht nur hochwertig und überzeugt qualitativ auf ganzer Linie, auch der Preis lässt hier wirklich nicht zu wünschen übrig. Denn Michelin liefert hier einen Motorradreifen, den manch anderer Hersteller für das doppelte anbietet. Man sollte also zugreifen, denn der Pilot Road ist ungemein beliebt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80329
Weitere Ergebnisse laden
von 80329
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben