Ihre Suche

Nexen N 3000 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Nexen N 3000 - hochwertige Reifen aus Südkorea

Die Firma Nexen sitzt in Südkorea, überzeugt aber bereits seit einigen Jahren mit Reifen, die nur wenige Wünsche offenlassen. Hier treffen qualitativ hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer auf relativ günstige Preise. Das beweisen nicht nur zufriedene Kunden, sondern auch viele positive Testergebnisse und Bewertungen für Pneus wie den Nexen N 3000.

Nexen: seit 1942 preiswerte und gute Reifen

Nexen wurde 1942 als Reifenhersteller in Südkorea gegründet. Anfänglich versorgte man überwiegend asiatische Kunden mit erschwinglichen Reifen. Erst nach und nach wurden auch der amerikanische und der europäische Markt auf den koreanischen Hersteller von Qualitätsreifen aufmerksam. Durch den neuen und wachsenden Kundenstamm erweiterte Nexen seine Produktpalette. Aber nicht nur das: Man passte seine Angebote auch auf den Anforderungen und Ansprüchen der neu hinzugekommenen Märkte an. Es musste also Reifen her, die zum einen auf amerikanischen und zum anderen auf europäischen Straßen genutzt werden können. Der Nexen N 3000 ist hierfür ein gutes Beispiel.

Der Nexen N 3000 bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nexen versuchte sich gleichzeitig auf beide Märkte zu konzentrieren, was gelang. Heute gibt es eine Vielzahl von Serien und Reifenarten, die speziell auf die Eigenarten von europäischen Straßen und europäischen Wetter angepasst sind. Das bedeutet, dass Nexen mittlerweile nicht mehr nur komfortable und günstige Allwetterreifen anbietet, die in Asien und in den USA sehr gefragt sind, sondern auch Spezial-, Sommer- und Winterreifen für Autos und Lkws. Der Nexen N 3000 ist ein hochwertiger Sommerpneu, der sich sehr großer Beliebtheit und Nachfrage erfreut.

Der Nexen N 3000 ist sehr beliebt, was man bereits aufgrund der großen Produktpalette sehen kann. Der preiswerte und dennoch hochwertige Sommerreifen aus dem südkoreanischen Herstellerhause ist in verschiedenen Größen, Geschwindigkeiten und Tragfähigkeiten vertreten. Dadurch findet sich beim Nexen N 3000 sicher der richtige Reifen für jedes Fahrzeug und jede Preisvorstellung.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80388
Weitere Ergebnisse laden
von 80388
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben