Ihre Suche

Pirelli Offroadreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie

Pirelli Offroad Reifen in Top-Qualität

Der weltbekannte Reifenproduzent Pirelli gehört zu den ältesten Herstellern in ganz Europa. Das Unternehmen wurde 1872 in Italien gegründet und besitzt 19 Industrieanlagen im In- und Ausland. Durch sein großes flächendeckendes Vertriebsnetz in 160 verschiedenen Ländern bedient das Unternehmen den weltweiten Markt. Das italienische Traditionsunternehmen zeichnet sich durch seine innovative industrielle Fertigung aus, die für Produktqualität und Markenstärke steht.

Hchwertige Geländereifen

Die Pirelli Offroad Reifen für den SUV bieten für alle Anforderungen die passende Lösung, sei es bei Regen oder Schnee, im oder außerhalb des Straßenverkehrs. Im Segment der SUV-Bereifung bietet die Pirelli Scorpion Linie verschiedene Modelle an, die den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden. Für das verstärkte Fahren mit dem luxuriösen SUV auf Schnee eignet sich der Scorpion Ice & Snow mit einer Geschwindigkeitskategorie von bis zu 240 km/h. Dagegen ist der Scorpion STR vor allem für sportliche Fahrten auf Straßen konzipiert. Für die ganze sportliche Dynamik steht der Scorpion Zero Asimmetrico. Präzise Fahreigenschaften bietet aber auch der Scorpion ATR, ein hochwertiger All Terrain Reifen.

Tradition und Technologie

Trotz seiner langen Tradition hat das Unternehmen immer auf neueste technische Entwicklungen gesetzt, um seine Produkte optimal zu gestalten. Wegen seiner hochwertigen Reifen wurde Pirelli in der Formel 1 von 2011 bis 2013 exklusiver Reifenlieferant. Mit dem Scorpion Verde konzipierte Pirelli sogar eine neue Baureihe, den ersten umweltfreundlichen Hochleistungs-Reifen für den SUV-Bereich. Das Gesamtprogramm von Pirelli beinhaltet neben Transpoter-Pneus auch Motorrad- und Autoreifen.

Die qualitativ hochwertigen Pirelli Offroad Reifen eignen sich wegen der unterschiedlichen Profile sowohl für lange Straßenfahrten als auch für jeden Geländeeinsatz.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1054
Weitere Ergebnisse laden
von 1054
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben