Ihre Suche

Rotex Auto Sommerreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Rotex Sommerreifen - überzeugend in jeder Hinsicht

Reifen aus dem Hause Rotex sind seit jeher bekannt für ihre hohe Qualität und die zahlreichen guten Laufeigenschaften, die für umfassenden Komfort und eine maximale Sicherheit sorgen. Unter Rotex findet man dank der guten Auswahl mit Sicherheit ein passendes Modell.

Guter Grip und effiziente Wasserableitung

Rotex Sommerreifen werden von unzähligen Kunden weltweit schon lange geschätzt. Kein Wunder, können sie doch mit so einigen guten Fahreigenschaften aufwarten, die für maximalen Fahrspaß während der Sommermonate sorgen. Das aufwändige Profildesign ist mit Mittelrippen ausgestattet, die das Regenwasser aufnehmen. Durch trichterförmige Querrillen wird dieses wiederum höchst effizient abgeleitet, so dass das Aquaplaningrisiko noch einmal deutlich verringert wird. Dank der speziellen Silica-Gummimischung ist für einen hohen Grip und eine optimale Traktion auch auf nasser Fahrbahn gesorgt. Des Weiteren wissen die Rotex Sommerreifen mit einem geringen Verschleiß zu überzeugen, was die Lebensdauer der Modelle noch einmal deutlich verlängert. Ebenfalls erwähnenswert ist der geringe Rollwiderstand, was für einen erhöhten Fahrkomfort sorgt. Auch hinsichtlich der Bremseigenschaften können Rotex Sommerreifen in jeder Hinsicht überzeugen. Auf Rotex kann man sich ausgiebig über die jeweiligen Modelle informieren. Rotex bietet auch eine große Palette an Transporterreifen.

Exklusiv und hochwertig

Rotex ist eine Marke des weltbekannten und renommierten Reifenherstellers Hankook. Dieser kann auf eine lange und erfolgreiche Vergangenheit im Bereich der Reifenproduktion zurückblicken. Außerdem sind sämtliche Modelle für die hohe Qualität und die zahlreichen guten Laufeigenschaften bekannt. Dies trifft auch auf Rotex Sommerreifen zu, welche exklusiv für den Reifengroßhändler Meyer Lissendorf gefertigt werden. Denn beim Herstellungsprozess der Rotex Sommerreifen gelten selbstverständlich die gleichen strengen Sicherheits- und Qualitätsstandards wie für die Modelle des Mutterkonzerns. Auf Rotex wird dies noch einmal deutlich.

Rotex Sommerreifen werden bereits von unzähligen Kunden aufgrund ihrer hohen Qualität geschätzt. Kein Wunder, verfügen sämtliche Modelle doch unter anderem über eine exzellente Traktion, ein gutes Bremsverhalten sowie eine hohe Griffigkeit, die zu einem ungetrübten Fahrvergnügen mit beitragen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 27654
Weitere Ergebnisse laden
von 27654
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben