Ihre Suche

Roadstone Eurowin Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Roadstone Eurowin - der Autoreifen für den Winter

Der Roadstone Eurowin ist der passende Reifen für den Auto im Winter. Der Winterreifen von Roadstone überzeugt durch seine Eigenschaften beim Fahren auf trockenen Straßen und bei Schnee und bietet einen angenehmen Fahrkomfort mit geringen Außen- und Innengeräuschen.

Wichtige Details rund um den Roadstone Eurowin

Der Roadstone Eurowin mit dem asymmetrischen Reifenprofil kommt daher mit einer Reifenbreite ab 165 mm und einem Reifenquerschnitt ab 65 % sowie einem Durchmesser der Felgen ab 13 Zoll. Die maximale Tragfähigkeit des Reifens mit der gängigen Breite von 195 mm liegt bei 615 kg, was einem Traglastindex von 91 entspricht. Fahrbar ist dieser Reifen mit bis zu 190 km/h, was dem Geschwindigkeitsindex T gleichkommt. Der Roadstone Eurowin siedelt sich in der Kraftstoffeffiziensklasse E an. In der Nasshaftungsklasse findet man ihn ebenfalls im Bereich E. Diese Angaben können, abhängig von der jeweiligen Reifenbreite, etwas variieren.

Ein Reifen, gemacht für den Schnee

Als Winterreifen überzeugt der Reifen des Herstellers Roadstone genau in den richtigen Bereichen. Im Schnee, bei Kälte und auf trockenen Straßen ist er zuverlässig. Dabei beweist er sich mit einem verhältnismäßig geringen Verschleiß und bescheidenem Geräuschpegel - sowohl innen, als auch außen. Hinzu kommt der angenehme Fahrkomfort. Der Roadstone Eurowin bietet dem Fahrer im Winter also genau dass, was er benötigt.

Der Roadstone Eurowin ist ein Auto Winterreifen und somit gemacht für das Fahren im Schnee und bei Kälte. Für den Sommer oder als Ganzjahresreifen eignet er sich nicht. Dafür macht er aber im Winter eine umso bessere Figur und beweist sich durch eine hohe Griffigkeit, gute Bremseigenschaften und das sehr geräuscharme Fahrverhalten. Den Roadstone Eurowin gibt es in vielen verschiedenen Größen, passend zu den unterschiedlichsten Auto.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 4
von 4
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben