Ihre Suche

Semperit Van-Life Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Semperit Van Life - langlebiger Sommerreifen für Transporter

Reifen für Transporter und Vans benötigen eine höhere Tragkraft, da die Fahrzeuge in der Regel mehr Gewicht auf die Waage bringen als Auto. Der Semperit Van Life präsentiert sich als idealer Sommerreifen für große und gewichtige Fahrzeuge. Durch seine intelligente Profilgestaltung und die überzeugenden Aquaplaning-Eigenschaften hält er Transporter und Vans bei Regen wie bei Sonnenschein in der Spur.

Semperit Van Life: Herausragend bei Nässe

Der Reifenhersteller Semperit kann auf weit mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Reifenherstellung zurückblicken. Zum Sortiment gehören Qualitätsreifen für Auto und eben auch für größere Fahrzeuge. Seit 1983 gehört Semperit mit zu Continental und kann von den Produktionsstätten und den Innovationen des Marktführers profitieren. Dennoch kann ein hochwertiger Sommerreifen wie der Semperit Van Life auch mit günstigen Preisen punkten. Der Semperit Van Life zeichnet sich durch sein asymmetrischen Profil mit auffälligen Längsrillen aus. Diese durchbrechen das Wasser auf nassen Fahrbahnen, die Lamellen leiten Feuchtigkeit ab. Der Semperit Van Life bietet daher auch bei starken Regengüssen eine hohe Sicherheit.

Ökonomisch durch seine lange Lebensdauer

Die Reifenkontur des Semperit Van Life ist vergleichsweise flach gehalten. Dadurch nutzt sich der Sommerreifen weniger leicht ab, beeindruckt daher auch durch eine lange Lebensdauer. Damit ist der Semperit Van Life nicht nur eine sichere, sondern auch eine ökonomische Wahl. Der Semperit Van Life spricht schnell und zuverlässig auf jede Lenkradbewegung an und besticht zudem durch kurze Bremswege. Zugelassen ist er für die Geschwindigkeitsklassen N für maximal 140 km/h bis T für maximal 190 km/h.

Für Vans und Transporter ist der Semperit Van Life ideal. Bei hohen Temperaturen und auch bei Regen bietet er eine hohe Sicherheit und muss sich hinter Continental-Reifen nicht verstecken.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 3
von 3
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben