Ihre Suche

Sunny SN3800 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Sunny SN 3800: sonnige Aussichten für eine sichere Fahrt

Möge die Sonne immer scheinen, mag der Name des Unternehmens Sunny (zu Deutsch "sonnig") aussagen. Da das natürlich nicht das ganze Jahr über der Fall ist, führt das Unternehmen aber weitaus mehr als nur verlässliche und belastbare Sommerreifen. Auch Winterreifen und Co. sind unter den Sunny-Reifen zu finden.

Sunny SN 3800: Made in USA, Japan and Germany

Der Hersteller Sunny produziert in Deutschland, bedient sich aber an Techniken und Entwürfen, die unter anderem in Japan und den USA entwickelt wurden. Dadurch kann man wahrscheinlich durchaus sagen, dass es sich hierbei um Reifen handelt, die die besten Fahr- und Belastbarkeitseigenschaften besitzen sollten, die man vorweisen kann. Natürlich kommt es hier immer auf die Ansprüche an, denn neben neuesten Technologien und mehr, achtet Sunny auch stark darauf, dass alle Reifen wie auch der Sunny SN 3800 stets so erschwinglich wie machbar und möglich sind und bleiben.

Gute Reifen für kleines Geld - der Sunny SN 3800

Der Sunny SN 3800 macht seinem Hersteller alle Ehre. Der Sommerreifen aus dem namhaften und beliebten Unternehmen erfreut sich seit Jahren an hohen Verkaufszahlen und zufriedenen Kunden. Kein Wunder, denn der Sunny SN 3800 weiß auf sommerlichen Straßen zu überzeugen. Er weist sehr gute Verhaltensweisen und Eigenschaften auf trockenen, nassen und auch heißen Untergründen vor. Das behauptet nicht nur der Hersteller, sondern das wird auch immer wieder von Testern und Kunden bestätigt. Im Winter ist der Sunny SN 3800 verständlicherweise nicht wirklich die erste und beste Option. Dafür führt Sunny aber genug Winterreifen, auf die man zurückgreifen kann.

Der Sunny SN 3800 ist günstig, sicher, stabil, robust und langlebig. Dadurch weist er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vor, über das sich eigentlich nichts Negatives sagen lässt. Der Sunny SN 3800 ist in verschiedenen Größen sowie Ausführungen und je nach Händler und Anbieter auch in unterschiedlichen Preisklassen vertreten.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80701
Weitere Ergebnisse laden
von 80701
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben