Ihre Suche

Syron EVEREST Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Syron Everest: Der Transporter-Reifen für die kalte Jahreszeit

Der erste Schnee fällt und die Straßen werden langsam glatt. Nun, wird es Zeit für Winterreifen! Allerdings sollten Sie dabei auf Qualität achten wie etwa bei den Syron Everest Reifen. Die Pneus für Transporter sorgen dank toller Gummimischung und besonderem Profil für effektiven Halt, auch bei schwierigen Bedingungen.

Jung und motiviert - der Reifenhersteller Syron

Die Wurzeln hat der noch recht junge Hersteller Syron im Motorsport. Seit 2004 existiert das Unternehmen und konzentriert sich auf die Erzeugung von Ultra-High-Performance-Reifen. Im Drift-Sport hat Syron bereits einen ausgezeichneten Ruf und auch die Reifen für den üblichen Straßenverkehr werden immer bekannter. Das liegt vor allem auch an der technischen Feinheit der Pneus, welche mit Spitzenprodukten der großen Hersteller gut mithalten kann. Der Reifenhersteller Syron bedient zudem einen großen Radius von Fahrzeugmodellen. Sowohl für die Mittel-, Ober- und Supersportklasse werden Pneus hergestellt als auch für gängige Kleinwagen.

Syron Everest: Schnee und Eis sind kein Problem

Ohne Frage, der Reifenhersteller Syron will ganz nach oben und gibt deshalb Vollgas. Etwas weniger rasant sollten Sie mit der Reifenserie Syron Everest unterwegs sein, aber nur weil es sich dabei um Winterreifen für Transporter handelt. Grip und Handling der Pneus sind gut und daraus resultierend auch das Bremsverhalten. Da es bei Schnee und Eis verstärkt auf die Sicherheit drauf ankommt, ist auch der etwas höhere Spritverbrauch durch die Syron Everest Reifen zu verkraften. Die Höchstgeschwindigkeit beim Syron Everest reicht je nach Dimensionierung von 160 bis zu 190 Km/h. Die externen Rollgeräusche von 80 Dezibel sind zwar etwas hoch, aber dafür überzeugen die Reifen beim Preis, der weit unter dem Durchschnitt für Winterreifen liegt.

Jahrzehnte lange Erfahrung mag dem Reifenhersteller Syron noch fehlen, aber bei der Qualität der Reifen zeigt sich das nicht. Hochwertiges Material, technischer Feinschliff und ein guter Preis: die Syron Everest besitzen all das und deshalb ein kleiner Geheimtipp.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 85805
Weitere Ergebnisse laden
von 85805
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben