Ihre Suche

Uniroyal Snow Max 2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Uniroyal Snowmax 2 - voller Aquaplaningschutz

Er ist speziell für den Winter entwickelt worden, der Uniroyal Snowmax 2. Dieser Reifen ist ein weiteres hochwertiges Produkt der Marke Uniroyal, der als Winterreifen für optimale Bedingungen sorgt. Damit fährt das Fahrzeug wie auf Schienen und nasskalte Witterungsverhältnisse stellen kein Problem dar. Der Uniroyal Snowmax 2 wird allen winterlichen Bedingungen gerecht.

Der Uniroyal Snowmax 2 - sicher bei Regen, Eis und Schnee

Mit diesem Reifen ist der Marke Uniroyal wieder ein Meisterstück gelungen. Mehr als 130 Jahre fertigt Uniroyal Reifen für die verschiedensten Fahrzeuge an. Was einmal als kleine Fabrik begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem weltweit bekannten Unternehmen. Dieser Uniroyal-Reifen beweist seine exzellenten Eigenschaften auf Nässe besonders in der kalten Jahreszeit, dann wenn Haftung gefragt ist. Doch nicht nur bei Regen bleibt der Uniroyal Snowmax 2 in der Spur, sondern auch bei Glätte. Bei Eis und bei Schnee zeigt dieser Reifen, dass er auch bei diesen brenzligen Witterungssituationen sicher bremsen kann. Ebenso bietet der Uniroyal-Winterreifen einen guten Grip beim Beschleunigen und beim Anfahren. Besonders die breiten Entwässerungsrillen verhindern das Aquaplaning.

Der Uniroyal Snowmax 2 - verbessertes Profil

Dieser robuste Winterreifen aus dem Hause Uniroyal wurde speziell für Leicht-Lkw, Kleinbusse und Transporter entwickelt, die Fahrzeuge, die auch im Winter vermehrt auf den Straßen unterwegs sind. In jeder Situation beweist der Uniroyal Snowmax 2 ein sehr gutes Handling. Mehr Lamellen, als sein Vorgänger Snowmax und neu angebrachte Griffkanten sorgen für eine perfekte Bremsleistung. Die schräg gestellten Profilblöcke und die keilförmigen Profilnuten liefern den zusätzlichen Grip. Dieser Reifen für Transporter ist ein Hochgeschwindigkeitsreifen und bis 170 km/h zugelassen. Neben der M+S Kennung, besitzt er noch die C-Kennung, die für eine höhere Traglast gilt.

Wer auch im Winter bei den widrigsten Witterungsverhältnissen sich sicher auf den Straßen bewegen möchte, sollte sich den Uniroyal Snowmax 2 kaufen. Hier stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 5
von 5
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben