Ihre Suche

Veerubber Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Veerubber Reifen - rundum überzeugende Performance

Der Hersteller Veerubber ist nicht nur in der Motocross-Szene seit langem für seine hochwertigen Produkte bekannt. Auch für Kleinwagen und Transporter lässt sich angesichts der großen Auswahl auf Reifen.at mit Sicherheit schnell ein passendes Modell finden.

Hohe Wasserverdrängung und exzellente Traktion

Begeisterten Motorradfahrern sind die hochwertigen Veerubber Reifen schon lange ein Begriff. Kein Wunder, denn die qualitativen Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen überzeugen in jeglicher Hinsicht und bieten auch bei Nässe und Kälte eine exzellente Traktion und nahezu perfekte Seitenführung auf Eis und Schnee. Besonders beliebt sind die Veerubber Reifen aus der Serie 351 bieten in allen Wetterlagen einen guten Halt. Dieser Allwetterreifen bietet mit seiner hochwertigen Silica-Mischung das ganze Jahr über maximalen Fahrspaß bei gleichzeitiger umfassender Sicherheit.

Veerubber - Qualität aus Übersee

Das renommierte Unternehmen hat sich seit seiner Gründung im Jahre 1982 fest in der Reifenbranche etablieren können. Seit knapp 30 Jahren werden nun schon hochwertige Reifen für Motorräder, Transporter und Auto hergestellt, die längst auch in Europa sowie in Amerika vertrieben werden. Dabei setzt das Unternehmen auf eine umfassende Kontrolle bereits während des Herstellungsprozesses, so dass für eine hohe Qualität der Veerubber Reifen gesorgt ist. Kein Wunder, dass Modelle wie der Veerubber Reifen VTR 329 bei Kunden auf der ganzen Welt so geschätzt sind. Darüber hinaus konnten die Produkte aus dem Hause Veerubber bereits mehrfach mit wichtigen internationalen Awards ausgezeichnet werden, was den Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad nochmals erhöhte.

Nicht nur für Motorrad- oder Motocross-Fahrer sind die Veerubber Reifen unbedingt zu empfehlen. Auch Autobesitzer sowie Fahrer von Transportern werden von der hohen Qualität und den zahlreichen guten Laufeigenschaften der Modelle begeistert sein. Somit ist auch bei widrigen Witterungsverhältnissen für hohen Komfort sowie umfassenden Fahrspaß gesorgt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 118
Weitere Ergebnisse laden
von 118
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben