Ihre Suche

Continental ContiTrailAttack 3 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

Anbieter


Zeige alles

Für die Maschine die dich unterstützen soll: Der Continental ContiTrailAttack 3

Die ContiTrailAttack 3 Continental sind DIE Reifen für Ihr Motorrad, sowohl On- als auch Offroad. Hergestellt von Continental, diese Reifen verbinden Ruf mit Qualität, von diesen Reifen kann man nur das Beste erwarten, wenn es um Performance geht.
Continental ContiTrailAttack 3 kaufen heißt Komfort und Stabilität kaufen, die Reifen wurden von Continental in jahrelanger Entwicklung entwickelt und besitzen dank neuerster Technologien einen sehr hohen Level an Komfort und Stabilität, des Weiteren werden schwierige Straßenkonditionen regelrecht absorbiert.
Die Allrounder Continental ContiTrailAttack 3 Reifen sind durch ihre spezielle Zusammensetzung sehr agil, das Handling der Maschine ist so vorhersehbar und einschätzbar. Selbst bei Nässe wird durch das speziell entwickelte Laufflächenprofil und die Zusammensetzung des Reifens eine hohe Stabilität und ein sehr gutes Handling erzielt.
Continental hat den Reifen mit dem Fahrer im Sinn entwickelt, was heißt das? Der Reifen ist schon nach knapp 1.500 Metern im optimalen Temperatur Bereich, der Reifen Continental ContiTrailAttack 3 besitzt eine sehr kurze Aufwärmphase was den Reifen besonders auf der Rennstrecke beliebt macht.
Aber wie sieht es mit der Performance nach einem langem Zeitraum aus? Einfach nur perfekt, nach 3.500 Kilometern besitzt der Continental Reifen ContiTrailAttack 3 immer noch mehr als ausreichend Profil um dem täglichen Leben auf der Straße, und auch abseits der Straße, entgegenzufahren. Der Reifen ist so konzipiert, dass die Performance über Zeit nicht abnimmt, aus einem Mix aus Multigrip, Strukturdesign und Laufflächenprofil wird gesichert, dass der Continental ContiTrailAttack 3 auch nach langer Zeit immer noch dieselbe Performance vorweisen kann wie frisch aus der Fabrik.

Continental ContiTrailAttack 3 Preis – Leistung: Unschlagbar

Die Continental ContiTrailAttack 3 sind so konzipiert das sie dem Fahrer bei verschiedensten Wetterbedingungen den besten Grip und das beste Handling bieten. Der spezielle Gummi Mix, kombiniert mit dem Laufflächenprofil sorgen für Komfort und Stabilität beim Fahren, egal ob auf der Straße oder abseits dieser. Es ist einfach der Reifen für jeden bewussten Enduro Fahrer der Wert auf langlebige Qualität setzt und der sich auch nicht davon scheut für diese Qualität das Budget zu erweitern, schließlich verbinden die Reifen Sie mit der Straße, dort ist am falschen Ende gespart.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 19
von 19
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben