Ihre Suche

Hankook Auto Sommerreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie

Sommerreifen von Hankook

Mit Hankook Sommerreifen hat man mit Sicherheit eine kluge Entscheidung getroffen. Sie sorgen für ein gutes Fahrverhalten sowie ein Gleiten auf der Straße, Kilometer für Kilometer.

Hankook Sommereifen bei Reifen.at

Das Unternehmen Hankook hat seinen Sitz in Korea. Schon 70 Jahre werden hier die hochwertigsten Reifen für Auto und andere Fahrzeuge hergestellt. Nicht nur das. Hankook verfügt über firmeneigene Entwicklungs- und Testzentren. Hier werden alle Hankook Sommerreifen konstruiert und sorgfältig getestet, damit sie später allen Sicherheitsstandards auf der Straße gerecht werden. Die erste Fabrik wurde schon 1941 gegründet. Damals produzierte man viel mehr als nur Autoreifen. Mit der Zeit wurde die Qualität der Hankook Sommerreifen weltbekannt, und aus diesem Grund entschied sich das Unternehmen, nur noch als Autoreifenhersteller tätig zu sein. Diese Reifen gehen aus Asien in die ganze Welt und finden später ihren Platz auf Rädern verschiedenster Autoklassen. SUV, Kleinwagen und Luxuslimousinen, sie alle können auf Sicherheit und Fahrtkomfort mit Hankook Sommerreifen setzen. Reifen.at hat ein mehr als großzügiges Angebot an Reifen vonHankook.

Hankook Sommerreifen zeigen perfekte Ergebnisse bei Reifentests

Unabhängige Reifentests ergaben, dass Hankook Sommerreifen zu den sichersten und preiswertesten ihrer Klasse gelten. Genau so ein Reifen ist derHankook Optimo K415. Er ist das Resultat einer monatelangen Entwicklung sowie zahlreicher Sicherheitstests. Mit seinem ausbalancierten Profil ermöglicht dieser Hankook Sommerreifen sicheres Vorankommen auf trockener und nasser Fahrbahn. Um einen High-Performance-Reifen handelt es sich bei dem Modell Ventus S1 EVO K107HRS. Es ist ein Hankook Sommerreifen, der perfekt für Limousinen der Oberklasse geeignet ist. Dank der speziellen Reifenstruktur können mit ihm Geschwindigkeiten von bis zu 270 km/h erreicht werden. Es ist ein sicherer aber auch preiswerter Reifen.

Hankook Sommerreifen tragen in sich ein Stück der Tradition dieses bekannten Reifenherstellers. Mit diesen Sommerreifen sind auf der Straße einfach mehr Sicherheit, Fahrkomfort und Leistung für Autofahrer dabei.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1013
Weitere Ergebnisse laden
von 1013
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben