Ihre Suche

Pirelli Auto Sommerreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie

Pirelli Sommerreifen

Man kann mit großer Sicherheit behaupten, dass kein anderer Hersteller Reifen wie Pirelli entwickelt. Pirelli Sommerreifen gewährleisten Sicherheit für die anspruchsvollsten Fahrer.

Pirelli - ein Reifenhersteller mit einer langjährigen Tradition

Der italienische Reifenhersteller Pirelli gehört zu den bekanntesten Entwicklern von Reifen in der High-Performance-Klasse. Das Unternehmen hat eine lange Tradition hinter sich. Pirelli ist für seinen Einsatz im Motorsport schon weltweit bekannt. Hier hat sich der Hersteller einen großen Namen gemacht. Dies erfreut Kunden von Pirelli, da ein großer Teil der Reifentechnologie aus dem Motorsport in bei normalen Reifen eingesetzt wird. Sportliche Fahrer werden daher mit Pirelli Sommerreifen besonders zufrieden sein. Bei Reifen.at ist ein großes Angebot dieser Marke vorhanden. Selbstverständlich sind die meisten Modelle für Auto bestimmt, doch Pirelli produziert auch Reifen für LKW, Offroad und SUV. Die Rede ist von einem Hersteller, der High-Performance Reifen in allen Segmenten bietet.

Pirelli Sommerreifen sind auch für Sportwagen geeignet

Für alle besonders anspruchsvolle Fahrer ist der Cinturato P7 die perfekte Wahl. Mit diesem Reifen sind hohe Geschwindigkeiten kein Problem. Selbst mit einem Sportwagen kann man ruhig Gas geben, denn dieser Pirelli Sommerreifen hält jeder Belastung auf trockener und nasser Fahrbahn stand. Dieser Pirelli Autoreifen verfügt über ein Reifenprofil, das auch im Rennsport von Pirelli eingesetzt wurde. Daher ist es verständlich, dass dieser Reifen deutlich mehr Leistung auf der Straße verspricht. Der Bremsweg wird mit diesem Reifenmodell ebenfalls verkürzt, was zusätzlich die Sicherheit erhöht. Für eine sichere Fahrt mit dem Leichttransporter sorgt der Pirelli Chrono. Da man mit dem LKW oft schwere Lasten transportiert, wurde dieser Pirelli Sommerreifen zusätzlich an den Seiten gestärkt. Dadurch kann er einem erheblich stärkeren Druck standhalten.

Pirelli Sommerreifen sind den höchsten Ansprüchen auf allen Straßen gewachsen. Der Hersteller Pirelli lehnt sich an seine langjährige Tradition und verbindet diese mit Innovationen auch aus dem Rennsport. Sicherer als mit diesen Reifen kann eine Fahrt mit dem Auto kaum sein.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1061
Weitere Ergebnisse laden
von 1061
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben