Ihre Suche

Sava Auto Sommerreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Test Übersicht

bis

Sava Sommerreifen

Einen kleinen Preis und hohe Qualität garantieren Sommerreifen des slowenischen Herstellers Sava. Sava Sommerreifen sind in Europa längst ein Verkaufshit. Neben dem Preis ist die hohe Sicherheit ein Grund für die permanent steigende Bekanntheit dieses Herstellers.

Sava Sommerreifen werden für alle Fahrzeugarten hergestellt

Nicht nur Europa, die ganze Welt hat mittlerweile die Märkte für Sava Autoreifen offen. Der slowenische Hersteller hat sich bei der Entwicklung und Herstellung von Reifen einen großen Namen gemacht. Dank zahlreicher Reifentests, bei denen Sava Sommerreifen bestens bewertet worden sind, hat die Marke ein großes Vertrauen bei den Kunden gewonnen. Der Beliebtheit von Sava Autoreifen tragen ebenfalls die günstigen Preise bei und die Tatsache, dass diese Reifen in der EU hergestellt werden. Das heißt, dass sie den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und das sie ausschließlich in Europa getestet werden. Bereits im Jahr 1920 begann das Unternehmen mit der Produktion von ersten Autoreifen. Heute arbeitet Sava unter anderem eng mit Goodyear zusammen.

Sava Sommerreifen werden in der EU hergestellt

Der bekannteste Sommerreifen von Sava ist der Intensa. Er wurde speziell für trockene und nasse Straßen entwickelt. Das heißt, er ermöglicht nicht nur eine schnelle Fahrt auf der Autobahn, sondern auch hohe Sicherheit bei Aquaplaning. Das Profil des Reifens wurde so entwickelt, dass der Rollwiderstand ein Minimum erreicht. Dadurch ist der Reifen nicht nur besonders leise, er ermöglicht ebenfalls einen geringeren Spritverbrauch. Auch optisch hinterlässt der Intensa einen guten Eindruck. Das moderne Profildesign passt zu jeder Fahrzeugklasse. Der Perfecta ist ebenfalls ein hochwertiger Sommerreifen von Sava. Mit gerademal 69 dB ist dieser Reifen auch bei hohen Geschwindigkeiten besonders Leise. Das Tempolimit mit diesem Reifenmodell beträgt 240 km/h. Für nahezu jede [LINK Ziel="/alle-felgen/auto/alufelge"]Alufelge[LINK] sind Sava Sommerreifen zu finden.

Sava Autoreifen hochwertige Produkte aus der EU. Sie sind günstig und sicher, was sie bei Reifen.at unter den Kunden besonders beliebt macht.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 137
Weitere Ergebnisse laden
von 137
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben