Ihre Suche

Maxxis MA-P1 Autoreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Maxxis MA P1 für den richtigen Grip

Maxxis weist mehr als 40 Jahre Erfahrungen auf, wenn es darum geht, preislich faire und dennoch durch und durch gute Reifen anzubieten. Selbstverständlich steht der asiatische Hersteller, der früher unter dem Namen Cheng Shin bekannt war, damit nicht gänzlich alleine da. Allerdings weiß Maxxis weltweit durch gute Testergebnisse und zufriedene Kunden zu überzeugen.

40 Jahre Berufserfahrungen - Reifen von Maxxis

Maxxis wurde in den 70er Jahren gegründet und hatte sich anfänglich für kurze Zeit auf Fahrradreifen und Co. konzentriert. Schnell erweiterte man das Sortiment allerdings auch auf Autoreifen und versuchte sich an höhere Qualitätsstandards zu halten. Ein Versuch, der mit Erfolg und schließlich sogar mit einer ISO-Zertifizierung quittiert wurde. Etwas, was Maxxis in den 70er Jahren einen regelrechten Schub in Richtung des europäischen Reifenmarktes ermöglichte. Nahezu über Nacht waren Maxxis Autoreifen überall vertreten und gefragt. Denn sie waren nicht nur hochwertig, sondern auch bezahlbar. Das war damals keine alltägliche Sache.

Der Maxxis MA P1: ein guter Sommerreifen für sehr gutes Geld

Dass das auch heute nicht immer die Regel sein muss, zeigen natürlich auch Vorurteile gegenüber dem asiatischen Reifenherstellungsmarkt. Diesen Vorurteilen steht Maxxis aber von jeher kämpferisch gegenüber. Man stellt Qualität her und beweist dies auch immer wieder gerne. Mit dem Maxxis MA P1 brachte Maxxis einen Sommereifen auf den Markt, der nicht nur in Sachen Ausführung viele Einsatzgebiete und Fahrzeugarten abdeckt. Auch was die Vorstellungen der Kunden angeht, weiß der Maxxis MA P1 durch eine weit gefächerte und umfangreiche Palette zu punkten.

Der Maxxis MA P1 ist günstig aber keinesfalls von schlechter Qualität. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn der Maxxis MA P1 schnitt bei vielen Tests immer wieder mit der Note "gut" ab und erhielt in der Vergangenheit nicht selten sehr positive Kundenbewertungen. Hierbei handelt es sich also durchaus um einen guten Reifen für sehr gutes Geld.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 12
von 12
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben