Ihre Suche

Michelin Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Michelin Reifen

Die Michelin Reifen gehören zu den traditionsreichsten Reifenherstellern auf der ganzen Welt. Damals im Jahre 1891 begann es mit der Reparatur eines Fahrradreifens und daraufhin folgte die Entwicklung eines Reifens für das Auto. Heute ist der Konzern einer der größten und weltbekanntesten Reifenkonzerne überhaupt. Die ersten Reifen ohne Schlauch waren die Michelin Reifen, die damals schon für eine hohe Langlebigkeit und einen geringen Rollwiderstand sorgten. Durch seine hervorragenden Eigenschaften konnte er als erster als „Grüner Reifen“ bezeichnet werden.

Auf der ganzen Welt ist Michelin der zweitgrößte Reifenhersteller. Michelin ist es durch eine ständige Weiterentwicklung gelungen Reifen mit großer Sicherheit, einem guten Fahrkomfort und andauernder Langlebigkeit herzustellen. Darüber hinaus verbrauchen sie nur eine geringe Menge an Kraftstoff.

Die Langlebigkeit bei Michelin Autoreifen

Unter anderem zeichnen sich die Autoreifen Michelin durch eine perfekte Gummimischung aus. Diese ist weder zu weich noch zu hart, dadurch bieten die Reifen vor allem in scharfen Kurven eine optimale Stabilität. Die ausgewählte Gummimischung sorgt auch dafür, dass die Michelin Reifen lange halten und nicht zu schnell abgefahren werden.

Michelin Autoreifen und ihre patentierten Technologien: Über selbst-blockierende Lamellen verfügt das neue Profil des Michelin Primacy Reifen. Diese sind dazu noch für einen deutlich kürzeren Bremsweg verantwortlich. Die Technologie bietet dazu auch noch eine sehr viel bessere Haftung auf nasser Fahrbahn und in Kurven. Zudem sorgt die patentierte Gummimischung für den richtigen Grip auf dem Belag. Der Michelin CrossClimate ist eine weitere Innovation, da es sich dabei um einen Sommerreifen handelt, der durch seine Winterreifenkennzeichnung, das ganze Jahr über gefahren werden kann.

Michelin Reifen reduzieren den Kraftstoffverbrauch: Autoreifen Michelin sorgen durch den geringen Rollwiderstand für einen sehr stark reduzierten Kraftstoffverbrauch. Die Produkte von Michelin bieten ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit in Kombination mit ihrer langen Haltbarkeit.

Michelin Rennreifen

Speziell für Hochleistungsfahrzeuge sind die Rennreifen von Michelin entwickelt worden. Der Michelin Pilot Sport Cup, ist in diesem Bereich der einzige Reifen. Er wurde für Fahrzeuge mit höchster Leistung für den Renn- und Straßengebrauch entwickelt.

Michelin Reifen kaufen

Bei der Auswahl von Michelin Autoreifen unterscheidet man zwischen, Kompakt-, Sport-und oberklassekompatiblen Reifen. Diese unterscheiden sich zudem noch in Sommer- und Winterbereifung. Die vielen unterschiedlichen Modelle mit verschiedensten Eigenschaften, machen es Ihnen möglich, leicht den richtigen Michelin Reifen für Ihre Ansprüche zu finden.

Michelin Reifen Preise: Ob Michelin Winterreifen , Michelin Sommerreifen oder auch die Michelin Ganzjahresreifen, am schnellsten geht der Preisvergleich natürlich online. Dank der vielen Angebote, kann man den Reifen schnell und sicher zu sich nach Hause liefern lassen.

Eine unvergessliche Autofahrt mit den Michelin Reifen erleben Sie dann ganz sicher!

Seit fast 120 Jahren ist der populäre Michelin Mann das weltbekannteste Markenzeichen des Reifenherstellers Michelin, der in Frankreich hergestellt wurde. Michelin Reifen stehen für Persönlichkeit, Einzigartigkeit und nicht zu vergessen auch Langlebigkeit. Dieser Reifen verspricht dem Kunden eine hohe Zufriedenheit. Bei diesen Reifen wundert man sich nicht mehr, dass viele der Michelin Winterreifen und Sommerreifen in unterschiedlichsten Testberichten mit Bestnoten abgeschnitten haben. Hierzu pflegt das Unternehmen auch noch enge Partnerschaften mit führenden Automobilherstellern auf der ganzen Welt. Mit nachhaltiger Entwicklung, Innovationskraft und hochwertige Produkten, will der Spezialist dafür sorgen, dass er für Hochleistungsreifen weltweit unter den führenden Reifenherstellern bleibt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2835
Weitere Ergebnisse laden
von 2835
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben