Ihre Suche

Nexen N blue Eco Autoreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Nexen N Blue Eco - der umweltfreundliche Spritsparreifen

Umweltfreundliche Spritsparreifen werden zunehmend gefragter. Mit dem Nexen N Blue Eco stellt der beliebte Reifenhersteller aus Korea nun einen Sommerreifen vor, der ebenso wie die hochgelobten Reifen von Continental mit diversen guten Fahreigenschaften aufwarten kann.

Gute Laufleistung und geringer Rollwiderstand

De Nexen N Blue Eco wurde speziell für Fahrzeuge aus der Klein- und Kompaktklasse konzipiert. Bei seiner Entwicklung wurde vor allem auf eine hohe Umweltverträglichkeit geachtet, so dass sich der Auto Sommerreifen als ein Modell entpuppt, das mit einem besonders niedrigen Spritverbrauch auskommt. Darüber hinaus überzeugt der Nexen N Blue Eco mit seiner guten Laufleistung, die selbst bei starkem Niederschlag nicht nachlässt. Sowohl auf nasser Fahrbahn als auch auf trockenem Untergrund kann der Autofahrer somit von einer guten Traktion sowie einem hohen Grip profitieren. Ebenfalls hervorzuheben ist die geringe Geräuschentwicklung sowie der reduzierte Rollwiderstand, was zu dem hohen Komfort während jeder Autofahrt mit beiträgt.

Nexen - der beliebte Reifenhersteller aus Südkorea

Längst hat sich der beliebte Reifenhersteller mit Hauptsitz in Südkorea zu einem wichtigen Global Player entwickelt. Dies ist zum einen der hohen Qualität der Reifen aus dem Hause Nexen geschuldet. Kein Wunder, legt das Unternehmen doch großen Wert auf die Erfüllung strenger Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen und ist bestrebt, seine Modelle stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Darüber hinaus konnte der namhafte Reifenproduzent im Laufe der Zeit immer wieder für seine zahlreichen Produktinnovationen ausgezeichnet werden. Hinzu kommt die große Auswahl an verschiedenen Modellen, die den unterschiedlichen Ansprüchen und Bedürfnissen der Kunden im hohen Maße gerecht wird.

Mit dem Nexen N Blue Eco beweist der südkoreanische Hersteller einmal mehr, dass er auf der Höhe der Zeit ist: Denn dieser Sommerreifen erweist sich als ein besonders spritsparendes Modell, das zudem mit zahlreichen guten Fahreigenschaften wie einem geringen Rollwiderstand sowie einer guten Gesamtperformance aufwarten kann.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 28
Weitere Ergebnisse laden
von 28
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben