Ihre Suche

Sava Autoreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Test Übersicht

bis

Reifenhersteller: Sava Autoreifen

Die hochwertigen und preisgünstigen Autoreifen des slowenischen Herstellers Sava sind mittlerweile auf der ganzen Welt beliebt. Dank des breiten Produktangebots an Autoreifen für Auto, LKW und Leichtkraftlastwagen konnte das Unternehmen besonders in den letzten Jahren stetig Umsatzzuwächse verzeichnen.

Sava Autoreifen - eine Traditionsmarke

Der slowenische Reifenhersteller Sava kann auf eine lange Unternehmenshistorie zurückblicken: Bereits im Jahre 1920 wurde in Kranj die Atlanta Import/Export-Gesellschaft gegründet. Zwanzig Jahre später wurde die Firma von der Continental AG übernommen, nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Unternehmen jedoch als Sava verstaatlicht.1967 erfolgte dann ein Joint Venture Vertrag mit der Marke Semperit, welcher wiederum 1985 von Continental aufgekauft wurde. Heute besteht ein Joint Venture Vertrag mit dem Unternehmen Goodyear. Heute werden Sava Reifen an mehreren Standorten in Europa sowie in weiteren Teilen der Welt produziert. Mit einem Verkauf von rund acht Millionen Sava Autoreifen pro Jahr kann Sava besonders auf dem wettbewerbsintensiven Märkten in Westeuropa einen beständigen Umsatzanstieg verzeichnen.

Hochwertige Qualität zu erschwinglichen Preisen

Dank der langen Firmenhistorie verfügt das slowenische Unternehmen Sava über eine äußerst große Erfahrung auf dem Gebiet der Reifenherstellung. Auf der ganzen Welt ist Sava mittlerweile für seine qualitativ hochwertigen Produktangebote bekannt. Darüber hinaus vermag es das Unternehmen, mit seiner erschwinglichen Reifenpalette eine echte Alternative zu kostspieligeren Marken darzustellen. Mit hoher Laufleistung und den günstigen Preisen können Sava Reifen unzähligen Autofahrern eine perfekte Kombination aus herausragendem Nutzen und zuverlässiger Reifenleistung bieten. Zum wachsenden Erfolg des Unternehmens trägt auch die umfassende Produktpalette bei.

Sava Reifen werden nicht umsonst hierzulande immer beliebter: Von hoher Qualität und Laufleistung bei zugleich erschwinglichen Preisen erweisen sich die Sava Autoreifen des slowenischen Unternehmens als zuverlässiger Reisebegleiter.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 208
Weitere Ergebnisse laden
von 208
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben