Ihre Suche

Fulda Auto Sommerreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Test Übersicht

bis

Fulda Sommerreifen

Bei den Fulda Sommerreifen heißt es: Qualität made in Germany. Der deutsche Reifenhersteller ist seit langer Zeit ein weltweit bekannter Name für Reifen jeder Art.

Reifen von Fulda sorgen für Sicherheit und Fahrkomfort auf jeder Straße

Das Unternehmen Fulda wurde schon 1900 gegründet. Damals stellte sich wahrscheinlich keiner vor, dass Autoreifen von Fulda eines Tages in der ganzen Welt so begehrt sein werden. Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Entwicklungszentrum, das von Jahr zu Jahr neue Reifenmodelle entwickelt und auch selbstständig, unter den härtesten Bedingungen, testet. Das macht sich bezahlt, denn Fulda Sommerreifen wie Winterreifen sind hochwertig und sicher. Insbesondere die Sommerpneus überzeugen durch gute Performance bei Trockenheit und eine sehr gute Nasshaftung.

Das lässt sich auf jeder Fahrzeugklasse und in allen gängigen Dimensionen (typische Reifenbreiten von 185, 195, 205 oder 225 mm lassen sich für praktisch alle Automodelle finden) schon nach wenigen Kilometern bemerken. Einen Beweis für die hohe Qualität liefern auch die zahlreichen Autohersteller in Deutschland, die bei der Erstmontage auf die exklusiven Fulda Sommerreifen setzen. Aus diesem Grund verzichtete auch Reifen.at nicht auf ein großes Reifen-Angebot für seine Kunden.

Fulda Sommereifen bei Reifen.at

Ein für Kompakt- bis Mittelklassewagen beliebtes Model von Fulda Sommerreifen ist der CARAT PROGRESSO. Der Reifen erhielt zahlreiche Auszeichnungen in Tests, die vor allem auf Sicherheit und Fahrtkomfort bezogen waren. Dieser Fulda Sommerreifen besitzt ein Profil, das sich der Straße besonders während der wärmeren Jahreszeit anpasst. Das Fahren mit diesem Reifen ist besonders angenehm, da er deutlich weniger Geräusche produziert. Der Rollwiderstand wurde auch wegen eines niedrigeren Spritverbrauchs verringert.

Perfekt für Sportwagen und Limousinen der Oberklasse ist (nicht zuletzt dank hohem Geschwindigkeitsindex) der Fulda Sportcontrol geeignet. Er verfügt über ein neu entwickeltes Profil, das auch bei hohen Geschwindigkeiten Aquaplaning verhindert. Mit diesen High-Performance-Reifen darf das Tempo bis zu 300 km/h erreicht werden. Widerstandsfähiger ist wohl kaum ein Sommerreifen in dieser Klasse. Genau wie der Fulda Ecocontrol ist der Reifen dabei auch auf wenig CO²-Emissionen und damit ein umweltfreundliches Fahren getrimmt.

Fulda Sommerreifen versprechen hohe Qualität und Sicherheit für alle Fahrzeugarten. Der Hersteller setzt bei der Entwicklung seiner Autoreifen auf eine lange Tradition, aber auch auf Innovationen aus den eigenen Entwicklungszentren.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 163
Weitere Ergebnisse laden
von 163
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben