Ihre Suche

Goodyear Cargo UltraGrip G124 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label


bis

Anbieter

Der Goodyear Cargo Ultra Grip G124 macht Transporter wintertauglich

Der Goodyear Cargo Ultra Grip G124 ist ein Premium-Winterreifen mit M+S Zulassung, der für den Einsatz auf Transportern entwickelt wurde aber auch auf Wohnmobilen gut eingesetzt werden kann. Seine guten Fahreigenschaften und seine Eignung zum Einsatz in Wohnmobilen wurde in einem Reifentest des Promobil Magazins bestätigt, wo der Goodyear Cargo Ultra Grip G124 sogar als Testsieger abschneiden konnte.

Der Goodyear Cargo Ultra Grip G124 zeigt auf winterlichen Straßen besonders starke Fahrleistungen

Der Goodyear Cargo Ultra Grip G124 wurde von Goodyear für Höchstleistungen bei winterlichen Straßenbedingungen mit Regen, Schnee und Eis entwickelt und deshalb ist seine außergewöhnliche gute Bodenhaftung eine seiner Hauptstärken. Die verbesserte Traktion verleiht dem Goodyear Cargo Ultra Grip G124 ebenfalls gute Bremseigenschaften. Eine Ganzstahlkarkasse macht ihn robust und formstabil. Deshalb ist der Goodyear Cargo Ultra Grip G124 besonders tragfähig, haltbar und verletzungsresistent.

Das Profil sorgt für gute Traktion und hohe Bremsleistungen

Mit einem laufrichtungsgebundenen Profil ist der Goodyear Cargo Ultra Grip G124 ganz auf hohe Leistungen im Winterbetrieb ausgelegt. Das symmetrische Profil verleiht dem Goodyear Cargo Ultra Grip G124 gute Fahreigenschaften auch bei extremeren winterlichen Witterungsverhältnissen. Sein spezielles Profildesign sorgt für verbesserte Traktions- und Bremseigenschaften, die auch bei Schnee, Eis und Nässe funktionieren. Seine Profilrillen sind in der Mitte des Profils besonders ausgeprägt. Die guten Drainage des Profils sorgen für hohe Beständigkeit bei Aquaplaning Gefahr. Die lärmoptimierte Anordnung der Profilblöcke reduziert die Abrollgeräusche und verleiht dem Pneu besonders komfortable Fahreigenschaften.

Mit M+S Zulassung und sehr traktionsfähigem Profil präsentiert sich der Goodyear Cargo Ultra Grip G124 als Winterreifen für den Einsatz auf Transportern und Wohnmobilen. Seine guten Fahreigenschaften zeigt der Goodyear Cargo Ultra Grip G124 am besten bei besonders winterlichen Fahrbahnbedingungen und auch auf trockener sowie nasser Straße kann er gut bestehen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 4
von 4
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben