Ihre Suche

215 65 R15 Transporterreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Reifen 215/65 R15: Was haben die Modelle zu bieten?

Bei Reifen 215/65 15 handelt es sich um Modelle, die eher unterdurchschnittlich groß sind. Jedoch zeigt sich das auch auf preislicher Ebene. Während man Markenmodelle wie z.b. von der Marke Continental für circa 81 Franken bekommt, gibt es Modelle von unbekannten Marken schon zu einem weitaus geringeren Preis. Kauft man etwa 215/65 R15 Reifen von Rotalla, kann man den Reifen schon für 44 Schweizer Franken abholen.

Welches Reifen 215/65 15 Modell lohnt sich tatsächlich?

215 65 15 Reifen sind bei Käufern sehr beliebt. Der Dunlop Sport für 82 Schweizer Franken zählt zu den beliebtesten Modellen im Reifen 215/65 R15 Preisvergleich. Besonders günstig ist er jedoch vergleichsweise nicht. Als Kunde sollte man deshalb am besten zuvor überlegen, ob man auf Markenware setzen möchte, vielleicht etwas höhere Qualität erleben möchte, und dafür einen höheren Preis zahlen möchte. Oder, ob man oftmals nur die Hälfte des Markenpreis zahlen will und dafür auf Modelle von weniger bekannten Marken setzen möchte.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 98
Weitere Ergebnisse laden
von 98
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben