Ihre Suche

Hankook Radial RA08 Transporterreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hankook Radial Ra08

Der Hankook Radial Ra08 ist ein bewährter und äußerst wirtschaftlicher Reifen für Transportfahrzeuge. Er eignet sich bestens für kleinere LKW, Vans und Anhänger. Dank seiner gut abgestimmten Lauffläche erreicht der Hankook Radial Ra08 hervorragende Eigenschaften auf trockenen und nassen Straßen.

Ein wirtschaftlicher Sommerreifen für Vans und Transporter

Hankook Transporterreifen sind eine sichere Lösung für Vans, Transporter und Anhänger. Sie sind hervorragend verarbeitet, verfügen über die neuesten Technologien, die der Hersteller zu bieten hat, und entsprechen allen aktuellen Sicherheitsstandards. Zum Assortiment der bekannten koreanischen Marke gehört auch der Hankook Radial Ra08. Dieser Regio-Sommerreifen ermöglicht hervorragende Leistungen mit dem Transporter oder Van mit und ohne Anhänger. Belastungstests zeigen, dass er selbst bei Volllast alle seine Eigenschaften behält und damit für erhöhte Sicherheit sorgt. Gleichzeitig ermöglicht der Hankook Radial Ra08 mehr Komfort auf unebenen Straßen.

Fünf Spezialschichten für mehr Sicherheit

Der Hankook Radial Ra08 hat eine ähnliche Konstruktion wie einige Hankook Autoreifen. Seine Struktur ist jedoch deutlich fester, sodass er selbst den höchsten Belastungen standhalten kann. Dies ist besonders beim voll beladenen Transporter bemerkbar. Die Last wird gleichmäßig auf die Aufstandsfläche des Reifens verteilt, wobei die robuste Stahlkonstruktion im Reifeninneren Verformungen vorbeugt. Im Profil integrierte Zickzackrillen sorgen für ein erstklassiges Fahrverhalten auf trockenen und nassen Straßen. Große und breite Rillen ermöglichen ein besseres Lenkverhalten. Sie sorgen ebenfalls für ein geringeres Aquaplaning-Risiko, indem sie effektiv Wasser ableiten. Dank einer Nylon-Verstärkung ist die Laufleistung des Hankook Radial Ra08 jetzt noch höher.

Transporter und Vans erreichen mit dem Hankook Radial Ra08 maximale Stabilität auf trockenen und nassen Straßen. Seine robuste Konstruktion ermöglicht hervorragende Eigenschaften selbst bei großen Transportlasten. Die Laufleistung des Reifens ist deutlich verbessert, weshalb der Radial Ra08 äußerst wirtschaftlich ist. Beim Eintritt der Wintersaison können Fahrer Hankook Winterreifen für Transporter verwenden.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 19
von 19
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben