Ihre Suche

Kleber Auto Sommerreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Kleber Sommerreifen - in jeder Hinsicht überzeugend

Die Sommerreifen des französischen Herstellers Kleber werden schon lange von Autobesitzern auf der ganzen Welt geschätzt. Kein Wunder, verfügen sie doch über unzählige gute Lauf- und Fahreigenschaften sowie über eine tolle Optik. Auf Kleber wird dies einmal mehr deutlich.

Tolle Optik und starke Leistungsfähigkeit

Kleber Sommerreifen gehören schon seit langem zur Spitzenklasse. Grund hierfür sind die unzähligen guten Laufeigenschaften wie das hervorragende Brems- und Kurvenverhalten, das auch auf nasser Fahrbahn für umfassende Sicherheit sowie einen hohen Komfort sorgt. Durch das spezielle Reifenprofil ist ein ausgezeichneter Bodenkontakt gewährleistet, die speziellen Längskanäle können das Wasser besonders gut aufnehmen. Durch die Querkanäle wird das Wasser zudem effizient nach außen abgeleitet, die Profilbrücken verhindern, dass zwischen den Kanälen Verwirbelungen entstehen. Auch optisch sind die Kleber Sommerreifen dank des tollen Designs äußerst ansprechend - auf Kleber kann sich jeder selbst hiervon überzeugen. Hier gibt es auch innovative Produkte wie den Anti-Plattfuß-Reifen, der sich von selbst abdichtet und so einem Druckverlust vorbeugt.

Zuverlässig und sicher

Bereits im Jahre 1910 wurde das Unternehmen in Paris gegründet. Rund 60 Jahre später wurde der Reifenhersteller nach seinem Sitz in der Avenue Kleber in der französischen Hauptstadt umbenannt. Mittlerweile gehört Kleber zum renommierten Reifenproduzenten Michelin. Nach wie vor wird bei der Herstellung der Kleber Sommerreifen auf eine hohe Qualität sowie Zuverlässigkeit geachtet. Dies wird mit einer steten Überprüfung während des Produktionsprozesses gewährleistet, so dass Kleber Sommerreifen als besonders sicher und leistungsstark gelten können. Auf Kleber kann man unzählige Modelle der beliebten Marke finden, die mit ihren innovativen Produkten seit jeher Kunden aus aller Welt überzeugt.

Auf nasser wie auf trockener Fahrbahn ist man mit Kleber Sommerreifen sicher und komfortabel unterwegs. Dies ist dem speziellen Profildesign und den zahlreichen guten Laufeigenschaften geschuldet, welche zu der besonderen Leistungsfähigkeit der Kleber Sommerreifen mit beitragen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 214
Weitere Ergebnisse laden
von 214
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben