Ihre Suche

Barum Bravuris 2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Barum stellt den neuen Barum Bravuris 2 vor

In den letzten 2 Jahrzehnten konnte sich der Autoreifenhersteller Barum mit seinen Ganzjahresreifen sowie Sommer- und Winterreifen einen sehr hohen Stellenwert auf dem harterkämpften Reifenmarkt erwirtschaften. Die Reifen von Barum überzeugen schon seit Jahren die Käufer mit bester Qualität und gutem Preis.

Die Vorteile des Barum Bravuris 2

Der Autoreifenhersteller Barum stellt den neuen Bravuris 2 als ersten Reifen vor, der über eine asymmetrische Profilierung verfügt. Die Marke hat hierbei im Programm nun ein Hightechprodukt für Geschwindigkeiten bis zu 300 Kilometer pro Stunde. Der Barum Bravuris 2 sticht durch eine verbesserte Seitenführung, eine verlängerte Lebensdauer sowie durch kurze Bremswege hervor. Dieses neue Modell überzeugt mit diesen vorgenannten positiven Eigenschaften im Vergleich zu dem Vorgängermodell Barum Bravuris 1, das ebenfalls sehr erfolgreich war. Der Barum Bravuris 2 bietet ein exzellentes und ausgeglichenes Handling durch das neue vorhandene asymmetrische Profil, welches für einen angenehmen Fahrspaß auf nasser und trockener Fahrbahn sorgt. An der Reifeninnenseite befindet sich eine höhere Anzahl von Profilblöcken, sodass bei Nässe eine bessere Fahreigenschaft und ebenso höhere Aquaplaningreserven gewährleistet werden. Durch die vorhandenen optimierten Profilblöcke kann der Fahrer eine bessere Bodenhaftung genießen. Die verbesserte Profilstruktur des Bravuris 2 sorgt für einen kürzeren Bremsweg. Zudem wird eine höhere Kilometerleistung durch die neue Profilmischung und durch die neue Reifenkontur garantiert.

Der Sommerreifen Bravuris 2 überzeugt durch seine exzellenten Eigenschaften

Der Sommerreifen Barum Bravuris 2 zeigt in zahlreichen Tests, dass er auf jeden Fall eine gute Alternative zu den Produkten von Continental ist. Der Autoreifenhersteller Barum ist ein Ableger von Continental und stellt seine Reifen mit den Fertigkeiten von Continental in den tschechischen Werken her. Der 205 Sommerreifen Bravuris 2 weist zahlreiche hervorragende Eigenschaften auf. Zum einen verfügt er über eine ausgezeichnete Optik und zudem bewegt er sich mit der vorhandenen Flankenhöhe von 55 an der Grenze zu einem Breitreifen.

Mit den neuen Modellen des Barum Bravuris 2 legt Barum die Messlatte noch höher, wobei der Fahrer einen noch größeren Fahrspaß erleben kann.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 18
von 18
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben