Ihre Suche

Debica Frigo 2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Mit dem Debica Frigo 2 kommt man im Winter nicht ins Schleudern

Der polnische Reifenhersteller Debica gehört heute zur Goodyear-Company. Damit profitiert der Hersteller über professionelle Vertriebswege und kann seine Autoreifen weltweit anbieten. Eigens für winterliche Witterungsbedingungen ist der Debica Frigo 2 entwickelt worden. Der zuverlässige Winterreifen soll auch auf verschneiten und eisigen Straßen eine gute Bodenhaftung behalten.

Sicherheit auf glatten Straßen

Seit 2010 dürfen Autos im Winter nicht mehr ohne Winterreifen unterwegs sein. Wer doch mit Sommerreifen fährt und einen Unfall verursacht, verliert unter Umständen den Versicherungsschutz. Außerdem kann ein Bußgeld von bis zu 20 Euro anfallen. Bei einem kleinen Budget helfen günstige Winterreifen weiter. Der Debica Frigo 2 kostet in der Anschaffung nicht viel, kann aber dennoch mit Qualität und Leistung überzeugen. In diversen Tests kann der Debica Frigo 2 vor allem auf trockenen Straßen seine Stärke ausspielen. Sicherheit will er allerdings auch auf Schneematsch und bei rutschigen Bedingungen bieten.

Winterreifen für Auto und Geländewagen

Der Debica Frigo 2 ist für viele verschiedene Autotypen geeignet. Es gibt ihn in vielen unterschiedlichen Zollgrößen. Vor allem Offroad-Fahrer greifen gerne zu einem Debica Reifen. Die Serie Debica Frigo 2 beinhaltet dementsprechend einige Modelle, die mit SUVs und anderen geländegängigen Fahrzeugen gefahren werden können. Die Geschwindigkeitsklasse entspricht T oder 190 km/h. Der winterlichen Spritztour steht mit dem in Polen gefertigten Autoreifen nichts mehr im Wege.

Günstig, sicher und vielseitig: So präsentiert sich der Debica Frigo 2. Sparsame Fahrer, die nach einer Alternative zu Winterreifen suchen, können sich zum Beispiel für den Ganzjahresreifen Debica Navigator entscheiden.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 38
Weitere Ergebnisse laden
von 38
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben