Ihre Suche

Goodride SW608 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Goodride SW 608 Autoreifen

Der Winterreifen Goodride SW 608 zeichnet sich besonders durch sein laufrichtungsgebundenes Reifenprofil aus. Somit eignen sich die Autoreifen optimal für winterliche Fahrverhältnisse. Ein weiterer Grund, warum der Winterreifen perfekt für den Winter geeignet ist, ist, dass die großen und breiten Profilrillen quer verlaufen. Das bedeutet, dass der Goodride SW 608 Autoreifen eine sehr gute Traktion auf Eis, wie auch auf Schnee aufweist. Des Weiteren hat der Hersteller die Profilrillen des Winterreifens so optimiert, damit sie Schnee, Matsch und Eis effektiv ableiten können. Somit wird auch die Gefahr vor Aquaplaning verhindert. Schließlich hat der Hersteller von Goodride Reifen auf eine spezielle Laufflächenmischung geachtet, welche die Bremsleistung deutlich erhöht und eine perfekte Stabilität des Goodride SW 608 Autoreifen gewährleistet.

Der Goodride Winterreifen bietet besonders ruhige Laufeigenschaften

Ein besonderer Vorteil des Goodride SW 608 Autoreifen ist, dass er trotz eines optimierten Profils eine außergewöhnliche Laufruhe aufweist. Dies sorgt für ein ruhigeres und angenehmeres Fahrverhalten auf der Fahrbahn. Der Nutzer profitiert durch den niedrigen Rollwiderstand sozusagen zweifach. Der Goodride SW 608 Autoreifen ist nämlich nicht nur besonders leise, er bietet Ihnen zudem noch einen sehr geringen Kraftstoffverbrauch. Darüber kann sich auf jeden Fall die Geldbörse erfreuen. Zudem ist der Winterreifen auch noch umweltschonend, dies ist ein weiterer Grund, weshalb sich viele Fahrzeugfahrer für diesen Winterreifen von Goodride entscheiden. Der Goodride Autoreifen ist außerdem in vielen verschiedenen Dimensionen erhältlich, wie auch mit den Symbol M+S gekennzeichnet, was für seine Wintertauglichkeit steht.

Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit des Winterreifens liegt bei 210 Kilometer in der Stunde. Der Goodride SW 608 Autoreifen ist wegen seiner vielen positiven Eigenschaften perfekt für Fahrzeuge in der Kompaktklasse geeignet.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 61
Weitere Ergebnisse laden
von 61
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben