Ihre Suche

Hankook Dynapro AT M RF10 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Hankook Dynapro ATM Rf10

Obwohl sie häufig einen Allradantrieb haben, müssen auch Geländewagen und SUVs, um optimale Sicherheit und Leistung zu erreichen, mit guten Reifen ausgestattet sein. Der Hankook Dynapro ATM Rf10 ist ein hochwertiger Reifen, mit dem selbst die anspruchsvollsten Fahrer zufrieden sein werden. Es ist ein All-Terrain-Reifen, der während jeder Jahreszeit für erhöhte Leistungen sorgt.

Geprüfte Qualität von Hankook

Die Marke Hankook gehört zu den bekanntesten Brands für hochwertige Reifen. Neben erstklassigen Autoreifen produziert Hankook auch Reifen für Geländewagen und SUVs. Zu den bekanntesten Modellen gehört der Hankook Dynapro ATM Rf10. Hier hat sich der Hersteller auf die langjährige Tradition gelehnt und das Beste aus allen bisherigen Offroad-Reifenmodellen entnommen. In Verbindung mit innovativen Technologien ist dann der Hankook Dynapro ATM Rf10 entstanden, ein Reifen für besonders hohe Ansprüche im Gelände und auf dem Asphalt. Testergebnisse zeigen, dass sich der Dynapro ATM Rf10 bei jeder Straßenlage bestens schlägt und dazu auch noch einen hervorragenden Fahrkomfort sichert.

Ein starker Reifen für extrem hohe Belastungen

Der Hankook Dynapro ATM Rf10 ist ein widerstandsfähiger Reifen, der sich in erster Linie für Geländewagen und SUVs eignet. Doch Pickups und Vans können mit diesem Reifen ebenfalls auf erhöhte Sicherheit und Fahrkomfort setzen. Eine innovative Lauffläche sorgt für erstklassigen Grip auf Schotter und Asphalt. Eigenschaften auf Schnee und Eis sind ebenfalls verbessert, sodass Fahrer nun mit mehr Haftung auf winterlichen Straßen rechnen können. Die Seitenwand ist zusätzlich verstärkt, sodass das Fahrzeug in Kurven stabil bleibt. Dank des modernen Designs trägt der Hankook Dynapro ATM Rf10 der Optik des gesamten Fahrzeugs deutlich bei. In Kombination mit Alufelgen wird die Optik noch eine weitere Stufe höher gesetzt.

Fahrer können sich auf die geprüfte Qualität des Hankook Dynapro ATM Rf10 jederzeit verlassen. Dieser Offroad-Reifen eignet sich bestens für die Fahrt im Gelände oder auf dem Asphalt. Dank einer hochwertigen Gummimischung und innovativer Technologien, kann der Hankook Dynapro ATM Rf10 besonders hohen Belastungen ausgesetzt werden. Er eignet sich für SUVs und Geländewagen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 21
Weitere Ergebnisse laden
von 21
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben