Ihre Suche

Heidenau K63 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter

Der Heidenau K 63: Ein zuverlässiger Sporttourer

Der Heidenau K 63 ist ein Motorradreifen für sportliche Ausfahrten. Langlebig sind seine Laufflächen und die Karkassen-Konstruktion. Für größere Touren sind die Pneus daher hervorragend geeignet. Die Profilgestaltung bewährt sich sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn.

Exzellente Wasserverdrängung

Aus den Reifenwerken Heidenau stammt der sportliche Touring-Reifen. Sein Profil ist in erster Linie für den Einsatz auf der Straße abgestimmt. Versetzt angeordnete Querverstrebungen und wellenförmige Lamellen tragen zu einer exzellenten Wasserverdrängung bei. Auf nassen Straßen ist der Heidenau K 63 daher sehr sicher unterwegs. Bei Trockenheit überzeugt er dank seiner temperaturstabilen Laufflächen. Diese verformen sich durch Hitzeeinwirkung nur wenig. Die speziellen Laufflächenmischungen reduzieren den Verschleiß, der Heidenau K 63 erweist sich damit als sehr wirtschaftlich.

Auch in Varianten mit erhöhter Tragfähigkeit erhältlich

Der Heidenau K 63 ist ein optimaler Reifen für Touring-Maschinen in diversen Größen. Angeboten werden die Pneus auch als RF-Variante - diese Buchstaben signalisieren, dass die Reifen über spezielle Verstärkungen verfügen. Auf diese Weise können sie auch höhere Lasten tragen. Vielseitig können die einzelnen Modelle der Heidenau K 63 daher eingesetzt werden. Ein hohes Tempo ist dabei erlaubt: Zugelassen ist der Motorrad-Sommerreifen in der Geschwindigkeitsklasse H, damit darf er bis zu 210 km/h schnell gefahren werden. Durch seine stabile Straßenlage und die gute Kurvenstabilität bleibt er auch bei Spitzengeschwindigkeiten leicht zu handeln.

Langlebig ist der Heidenau K 63 mit seinem temperaturstabilen Laufflächen und damit ideal für die große Tour. Bei Regenwetter und bei Sonnenschein erweist er sich als gleichermaßen sicher.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben