Ihre Suche

Mitas EF-07 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Der Mitas EF 07 - der Enduro-Reifen für extremes Terrain

Mit dem Mitas EF 07 erhält man einen Motorrad-Sommerreifen, der sich jedem Terrain perfekt anpasst. Die Firma Mitas gehört zu einen der führenden Reifenhersteller, die sich auch der Konstruktion von Reifen für Motorräder widmen. Der Mitas EF 07 ist ein typischer Offroad-Reifen, der auf jedem Gelände guten Grip bietet.

Verbesserter Grip auf jedem Untergrund

Dieser Mitas-Reifen überzeugt durch seine schmale Bauweise, die besonders Anfängern durch ein besseres Handling zugutekommt. Das grobe Profil eignet sich sehr gut für einen weichen Untergrund, das heißt auf Sand und auf Schlamm. Ebenso entwickelt der Mitas EF 07 noch einen anständigen Grip auf Gras und auf Schotter. Er ist auch bestens geeignet auf extremem Terrain. Glitschige Steine in Bachbetten, extreme Schrägfahrten an einem Hang oder auch Walddurchfahrten mit vielen Wurzeln, stellen für diesen Enduro-Reifen keine Schwierigkeit dar. Dieser Offroad-Reifen besitzt allerdings auch eine Straßenzulassung und beweist ebenso gute Fahreigenschaften auf asphaltierten Straßen.

Mitas EF 07 - neueste Technologie

Bei diesem Motorradreifen von Mitas wurde die neueste Technologie eingesetzt, sowohl bei der Konstruktion des Reifens, als auch bei der Mischung der Laufflächen. Das Design des Profiles und die hervorragende Gummimischung sorgen für eine einwandfreie Steuerung und einen ausgezeichneten Grip auf allen Böden. Der Mitas EF 07 ist speziell für Enduros konzipiert worden und ist in zweierlei Größen und Varianten produziert worden. Sein Können wurde bereits bei Internationalen Rennen unter Beweis gestellt.

Wer einen Reifen sucht, der im Gelände alles mitmacht und einen hervorragenden Grip bietet, sollte sich den Mitas EF 07 etwas genauer anschauen. Bei der Produktion wurden die neuesten Trends in der Entwicklung von Motorrad-Reifen für den Offroad-Bereich beachtet, damit das Fahren im Gelände auch Spaß macht. Anfänger wie Profis können sich auf diese Reifenmischung verlassen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 9
von 9
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben