Ihre Suche

Nokian Rotiiva AT Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Preiskategorie

Wenn es einfach noch mehr Grip braucht: Der Nokian Rotiiva AT

Wenn es um spezielle Winter- und Allwetterreifen geht, kommt einem ein Unternehmen aus Finnland in den Sinn. Dieses Unternehmen ist Nokian. Nokian kennt sich mich kälte aus, Finnland ist besonders kalt, mit Witterungen, die denen in Island und Russland gleichkommen. Das bedeutet, dass dort Reifengebraucht werden, die einigen Wintern mit „lächerlichen“ Mengen von Kälte, Schnee und Eis standhalten können.

Und hier kommt Nokian zum Vorschein, mit dem Nokian Rotiiva AT Reifen wurde ein Reifen für den Alltagsmenschen entwickelt, der es braucht.
Der Nokian Rotiiva AT ist mit einer Laufflächenmischung für extreme Winter ausgestattet und bleibt formbar, so dass er sich unabhängig von den Außentemperaturen an die Straße anpassen kann. Das Tolle an diesem Reifen ist, dass Sie ihn auch im Sommer fahren können, wenn der Schnee geschmolzen ist, was bei den meisten Reifen, die eine spezielle Traktion auf Schnee und Eis bieten, selten ist, meist ist es dann so dass die Reifen gewechselt werden müssen was dann wieder Kosten verursacht, dies ist hier nicht der Fall.
Der Rotiiva AT Nokian ist so konzipiert, dass er sowohl auf der Straße als auch im Gelände stabil ist und ein aggressives Profil aufweist, das in allen möglichen Situationen Grip und Handling bietet. Dies ist ein großartiger Reifen für SUVs und LKWs aber auch für alle anderen Fahrzeuge, die eine gute Haltbarkeit und eine robuste Reifenstruktur suchen.

Nokian Rotiiva AT Preis – Leistung: Unschlagbar

Der Nokian Reifen Rotiiva AT ist mit dem Gedanken entwickelt worden, bei jeder Wetterbedingung dem Fahrer Sicherheit und Halt zu gebe. Es gibt deshalb viele große Rillen, die das Wasser ableiten und eine robuste Traktion bieten, sowie viele kleine Lamellen für die Wintertraktion bei Eis und Schnee.
Einen Nokian Rotiiva AT kaufen bedeutet immer Qualität zu kaufen
Wenn Reifen zu heiß werden, beginnen sie zu zerfallen und verschleißen viel schneller. Extreme Hitze kann sich auch auf die Struktur des Reifens auswirken und ihn deformieren, was das Befahren gefährlich macht. Der Reifen Nokian Rotiiva AT verfügt über Kühlrippen, die die Schulter des Reifens entlasten und ihn so viel haltbarer machen. Steinauswerfer machen es auch viel schwieriger für Felsen und scharfe Gegenstände, den Reifen zu durchstoßen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 23
Weitere Ergebnisse laden
von 23
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben