Ihre Suche

Nokian Rotiiva AT Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

EU-Label


bis

Anbieter

Nokian Rotiiva AT - jederzeit und allerorts stabil und komfortabel unterwegs

Sowohl im Gelände als auch auf den Straßen ist der Nokian Rotiiva AT stabil und zuverlässig unterwegs. Kein Wunder, kann dieser Reifen für SUV-Fahrzeuge doch mit zahlreichen guten Fahreigenschaften punkten, die jeden Ausflug zu einem besonderen Erlebnis machen.

Hohe Stabilität und ausgezeichnete Beständigkeit

Der Nokian Rotiiva AT macht dem Hersteller alle Ehre. Dieser SUV-Reifen von Nokian fühlt sich auf der Straße und im Gelände rundum wohl und sorgt somit für einen hohen Fahrkomfort und eine umfassende Stabilität. Dies wird auch durch die solide Konstruktion und die schnittbeständige Lauffläche unterstützt, so dass eine optimale Leistungsfähigkeit zu jeder Zeit gewährleistet ist. Dank den breiten polierten Rillen und dem aggressiven Profilmuster ist zudem für einen hohen Grip und eine vorzügliche Selbstreinigung gesorgt. Zugleich gewährleisten die Stabilisatoren im mittleren Reifenbereich des Nokian Rotiiva AT eine erhöhte Steifigkeit sowie eine optimale Lenkpräzision. Nicht minder erwähnenswert ist die innovative 3D-Lamellierung, welche zu einem langsameren Verschleiß und einer höheren Kilometerleistung in hohem Maße mit beiträgt. Zugleich verfügt der Nokian Rotiiva AT über eine patentierte Abnutzungsanzeige auf der Lauffläche, was die Sicherheit und den Fahrkomfort nochmals effektiv erhöht.

Nokian Rotiiva AT - beste Qualität und hohe Laufleistung

Der Reifenhersteller Nokian wird von Autofahrern weltweit für seine hochwertigen und qualitativen Modelle geschätzt, die sich auch von widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen nicht beeindrucken lassen. Kein Wunder, legt das finnische Unternehmen doch größten Wert auf eine hohe Qualität und stattet seine Nokian Reifen immer wieder mit bedeutenden Produktinnovationen aus.

Mit dem Nokian Rotiiva AT wird der exzellente Ruf des Herstellers einmal mehr bestätigt. Dieses Modell aus dem Hause Nokian punktet mit seiner hohen Laufleistung und der optimalen Performance, die sich unter anderem in einer höheren Kilometerleistung sowie einer umfassenden Sicherheit und Stabilität ausdrückt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 31
Weitere Ergebnisse laden
von 31
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben