Ihre Suche

Roadstone Roadian HP Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Roadstone Roadian HP - eine hohe Kilometerleistung und eine gute Performance

Mit dem Roadstone Roadian HP präsentiert der beliebte Reifenhersteller aus Asien einen hochwertigen und leistungsfähigen Reifen für den Sommer, der mit zahlreichen guten Laufeigenschaften zu überzeugen weiß.

Hohe Laufruhe und überzeugende Handling-Eigenschaften

Der Roadstone Roadian HP ist mit einer V-förmigen Profilstruktur ausgestattet, die für zahlreiche gute Laufeigenschaften und eine sehr gute Performance selbst bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen sorgt. So zeichnet sich dieser Sommerreifen von Roadstone unter anderem durch eine hohe Kilometerleistung sowie durch rundum überzeugende Handling-Eigenschaften aus. Auch auf eine gute Traktion und einen hohen Grip muss man mit dem Roadstone Roadian HP zu keiner Zeit verzichten. Darüber hinaus punktet dieses Modell aus dem Hause Roadstone mit seiner besonderen Laufruhe, was den Komfort besonders auf längeren Strecken oder auf unebenem Terrain noch einmal erheblich steigert. Mit dem Roadstone Roadian HP sind somit gute Voraussetzungen für eine unbeschwerte Fahrt gegeben.

Roadstone - qualitative und leistungsstarke Reifen

Der Reifenhersteller Roadstone ist in seiner asiatischen Heimat schon lange nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Heute gehört die japanische Marke zum international tätigen Konzern Nexen, der seine Modelle in Südkorea entwickelt und fertigt. Auch Nexen kann bei der Produktion auf das große Know-How und den breiten Erfahrungsschatz des Mutterunternehmens vertrauen, so dass sich sämtliche Modelle durch eine gute Performance und eine überzeugende Leistung auszeichnen. Dank des breiten Angebots an verschiedenen Reifen ist es zudem nicht schwer, einen geeigneten Pneu zu finden, der genau zu dem jeweiligen Fahrzeug passt.

Der Roadstone Roadian HP beweist einmal mehr, dass der japanische Reifenhersteller sein Handwerk versteht. Mit diesem Sommerreifen kann man neben einem hohen Grip auch von einer hohen Traktion und einwandfreien Handling-Eigenschaften profitieren. Darüber hinaus besticht der Roadstone Roadian HP mit seiner hohen Laufruhe, so dass man auch in Sachen Komfort keinerlei Abstriche machen muss.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 28
Weitere Ergebnisse laden
von 28
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben