Ihre Suche

Pirelli Scorpion Zero Asimmetrico Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label


bis

Anbieter

Pirelli Scorpion Zero Asimmetrico - ein Reifen mit sportlicher Performance

Mit dem Pirelli Scorpion Zero Asimmetrico präsentiert der weltbekannte Hersteller erneut einen leistungsstarken Sommerreifen, der selbst anspruchsvoller Besitzer von SUV-Fahrzeugen in hohem Maße zufrieden stellt.

Hohe Performance und erstklassiger Grip

Dieser Reifen für den Sommer ist mit einem asymmetrisch gestalteten Reifenprofil versehen, so dass selbst leistungsstarke Pick-Ups und SUV-Fahrzeuge von der hohen Performance und der umfassenden Sicherheit im Gelände profitieren können. Darüber hinaus überzeugt der Pirelli Scorpion Zero Asimmetrico mit seiner erstklassigen Stabilität in Kurven und dem außergewöhnlichen Handling sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn. Dies ist besonders den hochmodernen Fertigungstechniken zu verdanken, die bei der Herstellung dieses Sommerreifens von Pirelli eingesetzt wurden. Nicht minder erwähnenswert ist der erstklassige Grip sowie der hohe Sicherheitsspielraum, was den Fahrspaß noch einmal beträchtlich erhöht. Zugleich überzeugt der Pirelli Scorpion Zero Asimmetrico mit seinem gleichmäßigen Abrieb und dem attraktiven Reifenprofil.

Pirelli Scorpion Zero Asimmetrico - ein italienisches Hochleistungsprodukt

Die hochwertigen und innovativen Modelle aus dem Hause Pirelli sind aus dem internationalen Reifenmarkt kaum mehr wegzudenken. Bereits seit 1872 fertigt das Unternehmen qualitative Pirelli Reifen, die immer wieder mit ihren technischen Innovationen auf sich aufmerksam machen können. Kein Wunder, ist dieser Hersteller doch bestrebt, seine Modelle stetig weiterzuentwickeln und setzt nur moderne Fertigungstechniken bei der Entwicklung und Produktion mit ein. Kunden aus aller Welt können sich zudem über das breite Angebot an verschiedenen Reifen freuen, das sämtlichen Wünschen und Ansprüchen in hohem Maße entgegenkommt.

Mit dem Pirelli Scorpion Zero Asimmetrico präsentiert der renommierte Reifenhersteller aus Italien einmal mehr einen leistungsstarken Reifen für den Sommer, der in jeglicher Hinsicht zu überzeugen weiß. Dieses Modell von Pirelli punktet nicht nur mit seiner hohen Performance, sondern auch mit seiner hohen Stabilität und Sicherheit, Eigenschaften, die selbst bei schlechten Witterungs- und Straßenverhältnissen keinesfalls nachlassen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 17
von 17
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben