Ihre Suche

Dunlop Offroadreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Test Übersicht

bis

Dunlop Offroad Reifen

Dunlop gehört zu den weltweit bekanntesten Reifenherstellern. Das Unternehmen kann auf eine lange Tradition zurückblicken und stolz auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Reifen sein. Dunlop Offroad Reifen sind eine gute Wahl für alle, die mit ihrem SUV oder Geländewagen sicher unterwegs sein wollen.

Dunlop Offroad Reifen für alle 4x4-Fahrzeuge

Dunlop wurde 1888 in Irland gegründet. John Boyd Dunlop, der Gründer des Unternehmend, wollte damals als Fahrradreifen-Hersteller in die Geschichte eingehen. Diesen Traum verwirklichte der bekannte Unternehmer und seitdem konnte sich Dunlop mit zahlreichen Innovationen krönen. Seit dem Jahr 1999 arbeitet Dunlop mit Goodyear zusammen. Damit entstehen weitere Innovationen, die für die Reifenindustrie von größter Bedeutung sind. Dunlop entwickelt nicht nur Auto- und Lkw-Reifen. Die Marke ist auch für Offroad-Bereifung bekannt. Dunlop Offroad Reifen sind perfekt für jede Art von SUV oder Geländewagen geeignet. Sie zeichnen sich mit besonderer Qualität aus, können problemlos auch größeren Belastungen standhalten und sorgen auch bei unebener Straße für Fahrkomfort. Die meisten Offroad-Reifenmodelle von Dunlop sind bei Reifen.at erhältlich.

Dunlop Offroad Reifen für alle Jahreszeiten

Die meisten Reifen für Offroad und SUV von Dunlop können den High-Performance-Reifen zugeordnet werden. Dazu zählt auch der Dunlop Offroad Reifen SP Sport. Das Profil des Reifens ist asymmetrisch. Das bedeutet, es besteht aus zwei ungleichen Profilstrukturen, die bei verschiedenen Fahrverhältnissen für optimale Haftung sorgen. Die vier Profilrillen senken das Risiko von Aquaplaning. Diese Dunlop Offroad Reifen sind spritsparend, was für einen SUV oder Geländewagen besonders wichtig ist. Im Winter setzen viele zufriedene Kunden auf den SP Wintersport. Dieser Dunlop Offroad Reifen holt das Maximum an Leistung aus jedem SUV oder Geländewagen, auch bei Schnee und Matsch. Das symmetrische Profil ermöglicht einen sehr guten Grip. Auf schnelle Autobahnfahrten muss mit diesem Reifenmodell nicht verzichtet werden, da er auch hier auf seine Belastbarkeit getestet ist.

Hinter Dunlop steht zwar eine mehr als hundert Jahre alte Tradition, doch für den dauerhaften Erfolg des Unternehmens sind vorwiegend zahlreiche Innovationen aus den Bereichen Sicherheit und Leistung verantwortlich. Dunlop Offroad Reifen sind Garantie für hohe Qualität und eine zuverlässige Sicherheit im Gelände und auf dem Asphalt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 211
Weitere Ergebnisse laden
von 211
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben